Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 008

    Kommentar

    Marken sind gesprächig

    Es gibt aber auch schweigsame Größen. C & A zum Beispiel.

    Als großes Unternehmen steht man in der Öffentlichkeit, ob es einem lieb ist oder nicht. Für ein großes Einzelhandelsunternehmen gilt das ganz besonders, denn Einzelhandel ist eine öffentliche Veranstaltung, jeden Tag - außer nachts und sonntags -live zu

    [4900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 008

    Kommentar

    HAND- ODER MUNDWERK?

    ... auf jeden Fall: Köpfchen. Leistungslohn braucht eine neue Definition von Leistung.

    Nicht nur die Unternehmer im Textileinzelhandel haben in den letzten Monaten kräftig Federn lassen müssen. Auch viele ihrer Mitarbeiter zahlen einen mehr oder weniger hohen Preis für die Krise. Viele von ihnen haben, um die Personalkosten nicht überborden

    [5127 Zeichen] € 5,75