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    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 82

    Szene

    Tag der Tempo-Macher

    Heute bestellt, morgen geliefert? Was für Kunden selbstverständlich ist, stellt für die Macher eine enorme Herausforderung dar. Auf dem Fashion Supply Chain Summit von TextilWirtschaft und dfv Conference Group trafen sich rund 130 Experten und Entsch

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 8

    Diese Woche

    Weniger Retouren. Mehr Marge.

    Fashion Supply Chain Summit am 5. und 6. September 2019

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 34,35,36

    Business Supply Chain

    „Es wird normal, mit dem Regal zu reden“

    Die Digitalisierung verändert die Abläufe entlang der Wertschöpfungskette gravierend. Auf dem ersten Fashion Supply Chain Summit der TW diskutierten Experten über Chancen, die Prozess-Effizienz und stärkere Vernetzung bieten.

    [7621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 37

    Business Supply Chain

    Automatisierte Lieferscheine

    Fallbeispiel S.Oliver: schrittweise Richtung Digitalisierung

    Kurz vor dem 50. Geburtstag der Marke S.Oliver im kommenden Jahr bewegt sich das Unternehmen auch in Sachen Supply Chain Richtung Digitalisierung. Aber behutsam, wie Werner Hortig, Managing Director der Freier Group Logistics, erklärt. Es gibt fü

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 38,39

    Business Supply Chain

    Exklusive Partnerschaften

    Fallbeispiel MyTheresa: Fokus auf den Kundenservice

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 38

    Business Supply Chain

    Neue Logistikzentren mit virtuellen Beständen

    Fallbeispiel Orsay: rasantes Wachstum als vertikaler Omni-Channel-Player

    Der Fünfjahresplan für Orsay steht: 2022 sollen die Umsätze bei 1 Mrd. Euro stehen. Davon ein Drittel online. Derzeit laufen 18% der Erlöse über den Webshop, berichtet COO Daniel Gehring. Davon werde in manchen Länder die Hälfte über Click&Collect au

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Erfolgsfaktor Schnelligkeit

    Neuer Kongress für Supply Chain-Management und Logistik

    Erfolg in der Modebranche ist längst nicht mehr nur eine Frage des richtigen Produkts, sondern auch des richtigen Timings und effizienter Prozesse. Mit einem neuen Kongress nimmt die TextilWirtschaft die gesamte Wertschöpfungskette in den Fokus – und

    [1014 Zeichen] € 5,75