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TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 28,29,30,32

Business Marketing

All you need is love

Ein bisschen Liebe. Das wollen alle. Auf dem Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft diskutieren Experten, wie sich Love Brands in Zeiten der Digitalisierung und heterogenen Zielgruppen weiter behaupten können.

[11390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 10

Diese Woche

Emotion. Erlebnis. Erfolg.

Modemarketing-Kongress am 27. Juni in Köln

Die Konsumenten verändern sich kontinuierlich. In Zeiten, in denen die Politik es kaum mehr schafft, die Menschen zu erreichen, wird die Suche nach Identifikation in andere Lebensbereiche verlagert. Themen wie Werte und Haltung gewinnen an Relevanz.

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 74

Szene

Szene

-- Hey Marke! -- Beim Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft trafen sich Entscheider, Marken-Macher und Strategen zum Networking und Gedankenaustasch im Van der Valk Airporthotel in Düsseldorf. Jasmin Bolouri-Kühn (C&A) Marco Sänger, Ka

[884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 20,21

Business Kommunikation

TW Modemarketing-Kongress

Brands, Bots, Buzzwords

Mehr Player, mehr Daten, mehr Kanäle. Marketing befindet sich an einem neuralgischen Punkt. Mittendrin: die Modebranche. Auf dem TW Modemarketing-Kongress definieren Macher neue Wege zum Kunden, die in unsere Zeit passen.

[2779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 22

Business Kommunikation

Wir müssen zuhören

Der Kunde, die Black Box. Das war mal. Marketer wissen immer mehr. Die Konsequenzen für Kollektionen und Kommunikation.

So werden Labels zu Lovebrands. Und Kunden zu Fans.“ Der Claim macht neugierig. Auch die TextilWirtschaft kann Werbung. Willkommen auf dem ausverkauften TW-Modemarketing-Kongress. Und gleich sind wir mittendrin in der Diskussion: Wie muss sie sein, W

[4541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 23

Business Kommunikation

Wir müssen reden

Omnipräsente Influencer, devote Voice Assistants und schnelle Messenger geben in der Kundenansprache den Ton an

Wenn Marken nicht nur in Konkurrenz zu anderen Marken stehen, sondern zu Selena Gomez (143 Millionen Instagram-Follower) und Katzenbabys (mehrere Millionen Videos allein auf YouTube), kann man nicht mehr von einer freundlichen Matrix reden. Für di

[4486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 7

Diese Woche

Marke werden, Marke bleiben

Hochkarätiges Podium beim Modemarketing-Kongress

Neue Zielgruppen, Ansprachewege und Konsumentenbedürfnisse: Die Marketing-Landschaft wird mit der stetig steigenden Anzahl an Kommunikationskanälen immer komplexer. Kunden wollen individueller angesprochen werden. Um im schnelllebigen Fashion-Bus

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business Mode-Marketing

Von Ricardo bis Rihanna

Auf dem TW-Modemarketing-Kongress ist sich Puma-Geschäftsführer Matthias Bäumer mit der Branche einig: Promis bringen die Marke zum Leuchten und pushen die Umsätze.

[11922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 34

Business

Wie Influencer ticken

Modemarketing-Kongress mit Top-Referenten und -Experten

Globale Marken wie Adidas, Puma und H&M tun es längst, aber auch immer mehr mittelständische Modehändler: Sie setzen Influencer ein. Innerhalb weniger Jahre ist die Werbung mit den in der Regel jungen Testimonials zum festen Bestandteil im Marketing-

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 8

Diese Woche

Wie Marken Kunden begeistern

Modemarketing-Kongress im September mit Top-Referenten

Social Media, Influencer, Daten-Management: Die schnelle Veränderung der Online-Kommunikation und die Vielfalt der Kanäle stellen Marketing-Verantwortliche vor immer neue Herausforderungen. Und verlangen nach neuen Strategien. Zahlreiche Erfolgsbeisp

[994 Zeichen] € 5,75

 
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