Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 3

Editorial

Aufwachen, Prinzessin

„Sag mal, wo bekomme ich Spanx her?“, fragte letztens eine Freundin. Julieta, Argentinierin, hat eine Top-Figur. Wieso will sie um Herrschaftswillen jetzt Shapewear? „Du weißt schon, manchmal hat man einen kleinen Bauch.“ Die Shapewear-Welle läuft un

[1299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 20

BTE-Mitteilungen

BTE-Taschenbuch 2011 erschienen

Branchenverzeichnis mit vielen aktuellen Marktdaten

Vor wenigen Tagen ist das BTE-Taschenbuch des Textileinzelhandels 2011 erschienen. In Zusammenarbeit mit der „TextilWirtschaft" hat der BTE auf 130 Seiten u.a. die betriebswirtschaftlichen Leistungskennziffern des Textilfachhandels, zahlreiche gesamt

[2340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 024

BTE-Mitteilungen

FFH-Jahresbetriebsvergleich noch schneller

Teilnahme kostenfrei

Bekanntlich unterstützt der BTE seit diesem Jahr den Jahresbetriebsvergleich des renommierten Berliner FFH-Instituts. Nach der guten Resonanz des Betriebsvergleichs 2000 - die Durchschnittswerte wurden u.a. in den BTE-Mitteilungen der TextilWirtschaft vom

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Am neuen Jahresbetriebsvergleich teilnehmen

Gute Anfangsresonanz

Der Start des neuen kostenlosen Jahresbetriebsvergleich für den Textilfachhandel ist Erfolg versprechend verlaufen. Es haben nach der Erstankündigung (siehe BTE-Mitteilungen in der TextilWirtschaft vom 12. April) bereits zahlreiche Textilfachhändler die E

[2720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 100

Business Praxis

Was auch die Besten noch lernen können

Ergebnisse des Marketing-Checks von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Der von TextilWirtschaft und den Bielefelder Unternehmensberatern von hachmeister + partner entwickelte Marketing-Check hat deutliche Unterschiede zwischen den Top-Unternehmen und dem Durchschnitt der Teilnehmer zutage gebracht. Stärkere Mode-Orientierung

[7949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 069

Business Praxis

Lernen Sie von den Top-Unternehmen

Die Ergebnisse des Marketing-Checks von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Die Auswertung des Marketing-Checks, eine Gemeinschaftsaktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner, hat deutliche Unterschiede bei zentralen Erfolgsfaktoren im Marketing ergeben. Die von den branchenerfahrenen Unternehmensberatern aufgrund harte

[5398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 084

Business Praxis

Wie gut ist Ihr Marketing?

Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Was leistet Ihr Unternehmen im Marketing? Was sind ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, die Marketing-Leistung Ihres Betriebes auf Herz und Niere

[2911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 060

Business Praxis

Wie gut ist Ihr Marketing?

Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Was leistet Ihr Unternehmen im Marketing? Was sind ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, die Marketing-Leistung Ihres Betriebes auf Herz und Niere

[2911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 068

Business Praxis

Aufs richtige Marketing kommt es an

Was sind die Erfolgsfaktoren im Einzelhandels-Marketing?

Nach nunmehr sechs schlechten Jahren fragen sich viele Unternehmer und Manager im Textileinzelhandel, wie zukünftig überhaupt noch erfolgreich agiert werden kann. Mit Respekt oder Ohnmacht schauen manche nach H & M oder Zara, freuen sich über einen schwac

[11831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 032

Handel/Praxis

Management (4): Konsequenzen aus dem TW/h + p-Unternehmens-Check - Incentive-Modelle

Mitarbeiter werden Unternehmer

Es fehlt im Handel häufig an wirksamen Leistungsanreizsystemen. Dabei ist die Einführung erfolgsabhängiger Bezahlungsmodelle weit weniger kompliziert, als allgemein angenommen. Der gemeinsame Unternehmens-Check von der TextilWirtschaft und hachmeister +

[8378 Zeichen] € 5,75

 
weiter