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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion 75 Jahre TextilWirtschaft

75 Jahre TextilWirtschaft

„Ich würde immer wieder Mode machen“

75 Jahre TW, eine globale Pandemie, eine Branche im Umbruch – Gründe genug, um mit Wolfgang Joop über die Bedeutung und weitere Entwicklung der Mode zu sprechen. Der Potsdamer, der sich in seiner langen Karriere immer wieder neu erfunden hat, über schlechten Geschmack, intelligente Mode, bewussten Konsum und mehr Natürlichkeit.

[17798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 62,63

Fashion TW-Imageanalyse Anzüge

Anzug-Ideen: die Top 10 der Designer

Der große Streetwear-Hype ist auf den Catwalks passé. Die Klassik ist da. Die besten Suit-Statements.

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

Business TW-Forum 2018

Donald Schneider

„Mut zur eigenen Vision“

Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

[4563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 50,51,52,53

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

„Unsere Vielfalt ist einzigartig“

Samuel Fernström, Managing Director von &Other Stories,über die Verschmelzung von Paris, Stockholm und Los Angeles, über inspirierende Kunden und stringente Botschaften

[9934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 024

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

PROFIS AUF DEM PODIUM

„Ich will niemanden, der sich anbiedert“

Dirk Schönberger, Creative Director bei Adidas, über die Mühen der Selbstständigkeit und die Vorzüge von Talent

Dirk Schönberger erinnert sich noch genau an den Tag, als er zu seinem ersten Vorstellungsgespräch zu Dirk Bikkembergs nach Antwerpen fuhr. „Ich hatte die Vorstellung, dass das Unternehmen in einem modernen Hochhaus sitzt, an dessen Fassade in großen Let

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 24

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

PROFIS AUF DEM PODIUM

„Ich will niemanden, der sich anbiedert“

Dirk Schönberger, Creative Director bei Adidas, über die Mühen der Selbstständigkeit und die Vorzüge von Talent

Dirk Schönberger erinnert sich noch genau an den Tag, als er zu seinem ersten Vorstellungsgespräch zu Dirk Bikkembergs nach Antwerpen fuhr. „Ich hatte die Vorstellung, dass das Unternehmen in einem modernen Hochhaus sitzt, an dessen Fassade in großen

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 025

Thema der Woche TW Young Professional's Day

Ein Kaufmann und ein Ingenieur

Das Designer-Duo Talbot Runhof hat sich vom Geheimtipp der Münchner Schickeria zu einem bekannten Label etabliert. „Wir hatten nur diesen Traum“, sagt Adrian Runhof auf der Bühne beim TW Young Professionals’ Day.

Kaum Geld, wenig Ahnung vom Geschäft, noch weniger Ahnung vom Schneiderhandwerk. Die Voraussetzungen für Johnny Talbot und Adrian Runhof für eine Karriere in der Modebranche waren alles andere als glänzend. „Wir hatten nur diesen Traum“, sagt Adrian Runh

[3885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 25

Thema der Woche TW Young Professional's Day

Ein Kaufmann und ein Ingenieur

Das Designer-Duo Talbot Runhof hat sich vom Geheimtipp der Münchner Schickeria zu einem bekannten Label etabliert. „Wir hatten nur diesen Traum“, sagt Adrian Runhof auf der Bühne beim TW Young Professionals’ Day.

Kaum Geld, wenig Ahnung vom Geschäft, noch weniger Ahnung vom Schneiderhandwerk. Die Voraussetzungen für Johnny Talbot und Adrian Runhof für eine Karriere in der Modebranche waren alles andere als glänzend. „Wir hatten nur diesen Traum“, sagt Adrian

[3884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 027

Thema der Woche TW Young Professional's Day

Dem Traum so nah – und manchmal fern

Ist Mode-Designer ein Traum-Job? Und worauf kommt es dabei an? Vier Kreative diskutieren.

Anfisa Haichwald ist seit drei Jahren als Designerin für die Marke Taifun in Halle/Westfalen tätig: „Man arbeitet in der Industrie sehr zielgruppenorientiert. Wir müssen ein Produkt entwerfen, das sich gut abverkauft.“ Stephanie Uhrig ist Senior Desig

[959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 27

Thema der Woche TW Young Professional's Day

Dem Traum so nah – und manchmal fern

Ist Mode-Designer ein Traum-Job? Und worauf kommt es dabei an? Vier Kreative diskutieren.

Anfisa Haichwald ist seit drei Jahren als Designerin für die Marke Taifun in Halle/Westfalen tätig: „Man arbeitet in der Industrie sehr zielgruppenorientiert. Wir müssen ein Produkt entwerfen, das sich gut abverkauft.“ Stephanie Uhrig ist Senior D

[959 Zeichen] € 5,75

 
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