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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

ANALYSE

„Der Start ist gut gelungen“

Exklusiv für die TextilWirtschaft: Zahlen von H+P in Bielefeld zum Start des Mulitlabel-Handels in den Herbst und zum aufgelaufenen Ertrag

Frank Ganzasch analysiert die Entwicklungen zum Start der Herbstsaison. Er ist bei der Unternehmensberatung Hachmeister + Partner für das Einzelhandelspanel mit einem Umsatzvolumen von mehr als 8 Mrd. Euro zuständig.

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 023

Thema der Woche

Die Rendite ist auf Talfahrt

Ergebnisentwicklung: Was macht der Rohertrag?

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Die erzielte Kalkulation errechnet sich ausgehend vom effektiv beim Verkauf realisierten Preis. Das heißt, Preisreduktionen werden bereits vom ursprünglich kalkulierten Verkaufspreis abgezogen. Wenn also immer me

[3270 Zeichen] Tooltip
BRUTTO-ERTRAG SINKT IN DOB

BRUTTO-ERTRAG SINKT IN HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 23

Thema der Woche

Die Rendite ist auf Talfahrt

Ergebnisentwicklung: Was macht der Rohertrag?

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Die erzielte Kalkulation errechnet sich ausgehend vom effektiv beim Verkauf realisierten Preis. Das heißt, Preisreduktionen werden bereits vom ursprünglich kalkulierten Verkaufspreis abgezogen. Wenn also imme

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BRUTTO-ERTRAG SINKT IN DOB BRUTTO-ERTRAG SINKT IN HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 030

Business

Von Amazon bis Zuckerschnute.de

Kindermode im Internet boomt. Vertikale und Versender verkaufen schon lange online. Immer mehr stationäre Händler betreiben nebenbei Online-Shops. Vertreten sind Konzerne wie Otto mit seiner Tochter My Toys ebenso wie kleine, kreative Konzepte wie Wildfang und Tausendkind.

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 30

Business

Von Amazon bis Zuckerschnute.de

Kindermode im Internet boomt. Vertikale und Versender verkaufen schon lange online. Immer mehr stationäre Händler betreiben nebenbei Online-Shops. Vertreten sind Konzerne wie Otto mit seiner Tochter My Toys ebenso wie kleine, kreative Konzepte wie Wildfang und Tausendkind.

[5106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 024

Umsätze

DER MODEKONSUM

Modekonsum bleibt hinter den Erwartungen zurück

HML Modemarketing: Das kühle Wetter hielt die Kunden vom Kaufen ab, obwohl die Mode gut ankam

An der Mode lag es in dieser Saison nicht. „Die Themen hätten nicht besser sein können“, sagt Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing. „Ich hätte damit gerechnet, dass die Mode, die ja nun wirklich begeisterte, besser verkauft würde.“ Dass am Saisonende no

[2404 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

Gewinner & Verlierer DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2012

Gewinner & Verlierer HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 24

Umsätze

DER MODEKONSUM

Modekonsum bleibt hinter den Erwartungen zurück

HML Modemarketing: Das kühle Wetter hielt die Kunden vom Kaufen ab, obwohl die Mode gut ankam

An der Mode lag es in dieser Saison nicht. „Die Themen hätten nicht besser sein können“, sagt Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing. „Ich hätte damit gerechnet, dass die Mode, die ja nun wirklich begeisterte, besser verkauft würde.“ Dass am Saisonend

[2404 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Gewinner & Verlierer DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2012 Gewinner & Verlierer HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 013

Umsätze

Der Modekonsum

Kälteeinbruch steigerte Bedarfsnachfrage

HML Modemarketing: Erst die Reduzierungen lockten die Konsumenten in der Herbst-/Wintersaison

Erst Reduzierungen und der Kälteeinbruch brachten die Konsumenten in der vergangenen Herbst-/Wintersaison in Kauflaune. „Im Dezember und Januar konnte die Saison noch einmal deutlich aufholen“, sagt Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing über die Entwickl

[2498 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung von August 2011 bis Januar 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

Gewinner & Verlierer DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2011 bis Januar 2012

Gewinner & Verlierer HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2011 bis Januar 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 13

Umsätze

Der Modekonsum

Kälteeinbruch steigerte Bedarfsnachfrage

HML Modemarketing: Erst die Reduzierungen lockten die Konsumenten in der Herbst-/Wintersaison

Erst Reduzierungen und der Kälteeinbruch brachten die Konsumenten in der vergangenen Herbst-/Wintersaison in Kauflaune. „Im Dezember und Januar konnte die Saison noch einmal deutlich aufholen“, sagt Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing über die Entw

[2498 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung von August 2011 bis Januar 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Gewinner & Verlierer DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2011 bis Januar 2012 Gewinner & Verlierer HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2011 bis Januar 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 036 bis 040

TW-Studie Kids 2012

Weglaufen gilt nicht

Dynamisch wachsene VERTIKALE, zunehmend breitere Online- und MULTILABEL-ANGEBOTE prägen das Geschäft mit der Kindermode. Service, Beratung und Emotionen am POS werden WETTBEWERBSENTSCHEIDEND. Das und mehr zeigt die TW-Studie Kids.

Dynamisch wachsene Vertikale, zunehmend breitere Online- und Multilabel-Angebote prägen das Geschäft mit der Kindermode. Service, Beratung und Emotionen am POS werden wettbewerbsentscheidend. Das und mehr zeigt die TW-Studie Kids.

[8488 Zeichen] Tooltip
Im Fadenkreuz von Mode und Preis - Positionierung der Anbieter nach Modegrad und Genre

ONLINE-RETAIL AM DYNAMISCHSTEN - Anteil Händler, die die Bedeutung dieser Absatzwege in Bezug auf Kindermode in den kommenden 2 Jahren als steigend oder sinkend einstufen
€ 5,75

 
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