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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 18,20

Business

Sparwillige in der Überzahl

Was bewegt die Deutschen beim Modekauf? Antworten gibt eine Studie von GfK und TW.

Erst einmal die gute Nachricht: Die Verbraucher in Deutschland werden in diesem Jahr mehr Geld ausgeben können. Das zeigt die Kaufkraftstudie der GfK für das gerade angelaufene Jahr. Im Schnitt werden die Deutschen 22.992 Euro für Konsumausgaben, Woh

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Kritik an hohen Preisen geht zurück - Zustimmung zur Aussage: „Bekleidung ist allgemein zu teuer – sie sollte generell billiger werden.“ Sechs von zehn Konsumenten kaufen Mode online - Zustimmung zur Aussage: „Ich habe dieses Jahr Bekleidung über das Internet gekauft.“ Mehr als ein Drittel will beim Modekauf sparen - Zustimmung zur Aussage: „Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger/mehr Geld für Bekleidung ausgeben werden.“ Unzufriedenheit mit den Mode-Einkaufsstätten - Zustimmung zur Aussage: „Die Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Ort haben sich in diesem Jahr verschlechtert/verbessert.“
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 12,13,14,15

Business

TW-Studie

Keine Frage des Preises

Wie kaufen die Deutschen Mode, wo und zu welchem Preis? Diesen Fragen sind die TextilWirtschaft und die GfK nachgegangen. Eines der Ergebnisse: immer weniger finden Mode zu teuer.

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TW-Kundenmonitor Das Jahr 2016/17 - ausgewählte Fragen TW-Kundenmonitor Das Jahr 2016/17 - ausgewählte Fragen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 5

Diese Woche

MIT WLAN auf Kundenfang?

55 %

Immer mehr Einzelhändler und Einkaufszentren bieten kostenlosen Internetzugang per WLAN an. Ist das ein sinnvolles Mittel, um die Kundenzufriedenheit und Aufenhaltsdauer zu erhöhen? 54% unserer Online-Leser beantworten diese Frage mit Ja. Mehr zum Th

[298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 20,21

Business

Kunden lieben Ulla Popken

Der Große Größen-Anbieter, Cecil und Gerry Weber zählen zu den Lieblingen der Modekäufer im stationären Handel. Das ist das Ergebnis der TW-Studie Top-Shops 2015.

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Ulla Popken holt Gesamtsieg - Die Top 10 im stationären Handel Baur deutlich vor Amazon - Die Top 10 im Online-Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 20

Business

Erlebnisse schaffen

Blick über den Tellerrand: Der Produkt-Genius als neuer Verkäufertyp bei BMW.

Mit dem Auto verhält es sich ähnlich wie mit dem Shirt: Der Kunde hat es bereits. Er weiß bestens darüber Bescheid. Wenn er ein Neues kauft, wird die Entscheidung meist emotional getroffen. Denn über Technik bzw. Stoffe allein wird kaum ein Kaufimpul

[2038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 033

Business

Aufbruch 2015

„Wir brauchen eine neue Fehlerkultur“

Händler sollten Mut haben und ihre Kunden zu einer Community machen – auch ohne Online-Store

Eigentlich sind Handys auf der Fläche für Mitarbeiter in den Geschäften von Marc Ramelow verboten. Doch seit kurzem denkt der Inhaber von sieben Modehäusern in Norddeutschland darüber nach, sie zuzulassen. Zum Umdenken hat ihn die Initiative einer seiner

[4953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 33

Business

Aufbruch 2015

„Wir brauchen eine neue Fehlerkultur“

Händler sollten Mut haben und ihre Kunden zu einer Community machen – auch ohne Online-Store

Eigentlich sind Handys auf der Fläche für Mitarbeiter in den Geschäften von Marc Ramelow verboten. Doch seit kurzem denkt der Inhaber von sieben Modehäusern in Norddeutschland darüber nach, sie zuzulassen. Zum Umdenken hat ihn die Initiative einer se

[4953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 021

Das Jahr 2013

Konsumenten in Shopping-laune

Shopping statt Sparen steht bei vielen Verbrauchern auf dem Programm. Die Konsumstimmung ist so gut wie lange nicht mehr. Das belegen auch die Ergebnisse des diesjährigen TW-Kundenmonitors von der GfK.

51%: Die Deutschen sind weniger preissensibel. Zwar sagt mit 51% immer noch der Großteil der Verbraucher, dass Bekleidung allgemein zu teuer ist und generell billiger werden sollte. Doch seit Beginn der Umfrage im Jahr 2000 gab es nie einen niedrigeren W

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 21

Das Jahr 2013

Konsumenten in Shopping-laune

Shopping statt Sparen steht bei vielen Verbrauchern auf dem Programm. Die Konsumstimmung ist so gut wie lange nicht mehr. Das belegen auch die Ergebnisse des diesjährigen TW-Kundenmonitors von der GfK.

51%: Die Deutschen sind weniger preissensibel. Zwar sagt mit 51% immer noch der Großteil der Verbraucher, dass Bekleidung allgemein zu teuer ist und generell billiger werden sollte. Doch seit Beginn der Umfrage im Jahr 2000 gab es nie einen niedriger

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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

Business

Heine ist Bestellers Liebling

Die TW-Studie Top Shops 2013 ist in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen. Erstmalig wurde dabei die Leistungsfähigkeit von 28 Online-Shops auf Basis der Meinung ihrer Kunden

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Esprit hat den besten Service - Top 5: Service

Esprit mit bester Warenleistung - Top 5: Warenleistung

Ernsting's mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung
€ 5,75

 
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