Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 18,19,20,21,22,24,26,27,28,30,31

Business TW-Studie

Working in Fashion

Neuer Teilnehmerrekord: Genau 6855 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2022“ die 40 größten Unternehmen der Branche bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image diese Firmen haben, wer gewinnt und verliert, sondern auch, was sich die Beschäftigten von ihren Arbeitgebern wünschen und wie zufrieden sie sind. Ein Reality Check.

[25958 Zeichen] Tooltip
Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien Große Schere bei Gehalt und Weiterbildung - Direkter Vergleich zwischen Wunsch und Wirklichkeit Schlechte Bezahlung als Kündigungsgrund - Gründe der wechselbereiten Festangestellten für den Arbeitgeberwechsel
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 38,39,40

Business TW-Studie

Mehr als ein kleiner Unterschied

Diversity wird zum Erfolgsfaktor der Personalarbeit. Aber der Gender-Pay-Gap der Branche steigt.

[7834 Zeichen] Tooltip
Die Lücke wird größer - Entwicklung des Gender-Pay-Gap in der Modebranche
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 28,29,30,31,34,35,36,38,39

Business Karriere

Working in Fashion

Genau 4395 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2021“ ihr Urteil abgegeben und die großen Arbeitgeber der Branche bewertet. Aber die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Unternehmen haben, sondern auch, was sich die Beschäftigten von den Firmen wünschen.

[17721 Zeichen] Tooltip
Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image und diverse Auswertungen dazu
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 30,31,32,33,34,36,37

Business Karriere

Working in Fashion

Mehr als 5300 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2020“ ihr Urteil abgegeben. Das ist neuer Rekord. Im Ranking der Arbeitgeber liegen Adidas, Betty Barclay und Hugo Boss wieder vorn. H&M und Amazon gehören zu den Gewinnern. Primark und Kik steigen ab. Galeria Karstadt Kaufhof und Gerry Weber sind Schlusslichter. Aber die große Mitarbeiter-Befragung zeigt nicht nur, wie die Arbeitnehmer das Image der großen Firmen bewerten, sondern auch was sie erwarten und wünschen. Und wie die Firmen mit den neuen Arbeitswelten punkten können, die derzeit in der Corona-Krise getestet werden.

[13402 Zeichen] Tooltip
Die Top Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 8,9,10,11,12

Sustainability Industrie

Industrie: Nachhaltigkeit zum Nulltarif gibt es nicht

Sustainability ist komplex, kostet Geld, verunsichert. Doch niemand kommt daran vorbei. Wo aber anfangen? Schaden oder nutzen Kapsel-Kollektionen? Wozu Zertifikate? Diese und viele andere Fragen stellen sich konventionelle Modeanbieter, die sich auf den Weg machen wollen, künftig nachhaltiger zu agieren.

[13829 Zeichen] Tooltip
Top 3 der Zertifizierung/Standards Top 3 der umweltfreundlichen Materialien
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 40,42

Business TW-Studie Working in Fashion

„Wir haben uns geöffnet“

Kik hat sich vom Schlusslicht im Arbeitgeber-Ranking ins Mittelfeld hochgearbeitet. Ein Gespräch mit Personalchef Jörg Oudshoorn über die Erfolgsstrategie.

[4797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 46

Business TW-Studie Working in Fashion

Ein Grund zum Kündigen

Wie zufrieden sind die Mitarbeiter mit ihrem Arbeitgeber und ihrem Gehalt? Wann und warum denken sie über einen Jobwechsel nach?

[2776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 22,23

Business TW-Studie Working in Fashion

„Es könnte mehr sein“

Ein gutes Gehalt spielt für Beschäftigte der Mode- und Textilbranche eine entscheidende Rolle bei der Wahl ihres Arbeitgebers. Mit ihrer Bezahlung zufrieden sind jedoch die wenigsten.

[7051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 26,27

Business TW-Studie Working in Fashion

„Dann schaue ich nicht auf die Uhr“

Wer arbeitet wie oft länger? Erstmals wurden für die TW-Studie Working in Fashion Arbeitnehmer zum Thema Überstunden befragt.

[7259 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 32,33,34,36,37

TW-Studie Working in Fashion

Working in Fashion

Das Gehalt muss stimmen, das Betriebsklima sowieso. Der Vorgesetzte soll verständnisvoll sein und der Arbeitgeber ein tadelloses Image haben. Die Anforderungen von Jobsuchenden und Beschäftigten in der Modebranche sind hoch. Das zeigt die TW-Studie Working in Fashion.

[9295 Zeichen] Tooltip
Top 20 Image-Ranking der Modeanbieter - Drei Streifen an der Spitze
€ 5,75

 
weiter