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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 18,19,20,21,22,24,26,27,28,30,31

Business TW-Studie

Working in Fashion

Neuer Teilnehmerrekord: Genau 6855 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2022“ die 40 größten Unternehmen der Branche bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image diese Firmen haben, wer gewinnt und verliert, sondern auch, was sich die Beschäftigten von ihren Arbeitgebern wünschen und wie zufrieden sie sind. Ein Reality Check.

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Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien Große Schere bei Gehalt und Weiterbildung - Direkter Vergleich zwischen Wunsch und Wirklichkeit Schlechte Bezahlung als Kündigungsgrund - Gründe der wechselbereiten Festangestellten für den Arbeitgeberwechsel
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 32

Business TW-Studie

Personaler gefragt

Hohe Wertschätzung, offene Kommunikation, gutes Betriebsklima. Das erwarten die Mitarbeiter. Und was bieten die HR-Manager der Gewinner der „Working in Fashion-Studie 2022“?

[2773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 34,35,36

Business TW-Studie

Maximale Freiheit bei Raum und Zeit

New Work ist der neue Trend der Personalarbeit. Homeoffice, Mobile Working, gern auch im Ausland.

[9637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 38,39,40

Business TW-Studie

Mehr als ein kleiner Unterschied

Diversity wird zum Erfolgsfaktor der Personalarbeit. Aber der Gender-Pay-Gap der Branche steigt.

[7834 Zeichen] Tooltip
Die Lücke wird größer - Entwicklung des Gender-Pay-Gap in der Modebranche
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Freitags ist frei

Neue Arbeitswelten boomen. Zeit wird dabei zur neuen Währung. Kirsten Reinhold

Respekt! Ein Traum! Der richtige Weg! Und 575 Likes. So viele Kommentare, so viel Aufmerksamkeit hatte selten ein TW-Post im Sozialen Netzwerk LinkedIn wie die Meldung, dass Desigual die Vier-Tage-Woche einführt. Weil in einer Abstimmung 86% der über

[2715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 28,29,30,31,34,35,36,38,39

Business Karriere

Working in Fashion

Genau 4395 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2021“ ihr Urteil abgegeben und die großen Arbeitgeber der Branche bewertet. Aber die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Unternehmen haben, sondern auch, was sich die Beschäftigten von den Firmen wünschen.

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Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image und diverse Auswertungen dazu
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 44,46

Business Karriere

Arbeiten mit Abstand und Ängsten

Ein Ende der Corona-Krise ist nicht in Sicht. Das stellt das Personal-Management vor große Herausforderungen: Mitarbeitende leiden unter der anhaltenden Unsicherheit noch mehr als unter der andauernden Maskenpflicht.

[7525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 44

Management & Karriere

Top-Arbeitgeber

Adidas ist Darling der Textilbranche

Frankfurt. Die Textilwirtschaft, wie die LZ ein Produkt der dfv-Mediengruppe, hat mehr als 5300 Mitarbeiter um ihr Urteil zu 40 Fashion-Arbeitgebern gebeten. Vorn liegen im Image-Ranking Adidas, Betty Barclay und Hugo Boss. Die Otto Group erreicht al

[459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 40,41,42

Business Karriere

New Work: Freier und flexibler

Bessere Work-Life-Balance, mehr Eigenverantwortung und Flexibilität. Das wünschen sich die Mitarbeiter seit Jahren in der „Working in Fashion“-Studie. Mit dem durch den Lockdown verordneten Homeoffice ist das für viele Angestellte Wirklichkeit geworden, die auch nach Corona bleibt. Zumindest teilweise. Hersteller wie Boss, Esprit und Marc O‘Polo, aber auch Händler wie H&M und Otto testen neue Arbeitszeitmodelle.

[12565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Neue Werte

Wie der Wandel der Gesellschaft das Recruiting in der Modebranche verändert

Wir müssen dem Silo-Denken entkommen!“ Was Carolyn Schlak, Head of Human Resources beim Luxus-Online-Händler Mytheresa.com, fordert, bringt die aktuelle Gemengelage in den Personalabteilungen der Modebranche auf den Punkt. Neuer Lösungen bedarf es ni

[11735 Zeichen] € 5,75

 
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