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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 26,27

Fashion Womenswear Frühjahr 2024

„Weit weg von der Realität“

Der Handel zieht Bilanz. Was hat funktioniert? Was ärgert ganz besonders? Im Fokus stehen Preisgestaltung und Timing. TW-Research hat knapp 200 Einkäufer und Einkäuferinnen zum Saisonverlauf und zur Order befragt. Wir haben die prägnanten Statements hier zusammengestellt.

[8410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 11

Sport

„Wir gehen zuversichtlich ins nächste Jahr“

Frank Wolf, Bereichsleiter Sport bei L&T in Osnabrück, über eine knifflige Order und ein erstes Jubiläum

Unter welchen Vorzeichen steht die Vororder für Winter 2023? Frank Wolf: Sie wird nicht einfach. Wir haben, wie die meisten Kollegen, viel vorgekauft. Unsere Läger waren ja im vergangenen Jahr zum Teil leergefegt. In diesem Winter sieht die Situat

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 12,13

Sport

Auf gute Partnerschaft

Seit drei Jahren stehen Handel und Industrie vor immer neuen Herausforderungen, die sie idealerweise gemeinsam angehen. Lieferanten, mit denen das gut funktioniert, werden weiter gestärkt.

Die Beziehungen des Handels zu seinen Outdoor-Lieferanten haben sich seit März 2020 als ziemlich robust erwiesen. Die Lieferantenkonzentration in diesem Segment ist nicht so stark ausgeprägt wie in anderen, doch die Tendenz ist klar: Wer in den verga

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Anforderungsprofil- - Was den Händlern bei der Auswahl eines Outdorr-Textil-Lieferanten am wichtigsten ist Trennungsgründe - Anteil Händler, die dies als wichtigste Gründe für die Trennung von Outdoor-Textil-Lieferanten nennen*
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 14

Sport

Wer macht was besonders gut?

Die TW Sport & Outdoor-Studie gibt einen Überblick über die besonderen Stärken der Outdoor-Textil-Anbieter.

Funktionierende, etablierte Partnerschaften werden zum Winter 2023 gestärkt, kündigen viele Händler an. Aber wer sind die Anbieter, die einen besonders guten Job machen? Die ein besonders fairer Partner des Handels sind? Oder mit denen der Handel gut

[1163 Zeichen] Tooltip
Wer macht was besonders gut? - Überblick über die besonderen Stärken der Outdoor-Textil-Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 70,71,72,73,74

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Womenswear

Raus ins Leben

Party, Hochzeit, Urlaub. Die Womenswear kann sich wieder schick machen. Im kommenden Frühjahr soll dafür alles bereit stehen: mehr Tailoring, mehr Feminität. Damit nicht genug. Der Einkauf will im Mainstream mehr kuratieren, sich individueller aufstellen. Alles, damit Shopping wieder Spaß macht – trotz steigender Preise. Die Analysen, die Bilder, die Statements.

[9467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 78,80

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Das sagt der Handel

Zwischen Lieferausfällen und Anlassboom. Über 200 Womenswear-Händler äußern sich bei der TW-Befragung über die aktuelle Situation und ihre Pläne für Frühjahr 2023.

[6429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 24,25

Fashion Menswear Frühjahr 2022

Der Markt – jetzt und danach

Noch liegt vieles im Vagen. Noch drücken die Bestände. Die Orderstrategie für Frühjahr 2022 will dahingehend ausgelotet werden. Flexibilität gewinnt. Gesucht werden Lösungen fürs richtige Timing, für frische Präsentationen und starke Stylings.

[7224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 26

Fashion Menswear Frühjahr 2022

So plant der Handel die Saison

Licht am Ende des Tunnels. Noch gibt es viel zu tun. Alles steht auf dem Prüfstand. So stellen sich Einkäufer auf das Frühjahr ein.

[594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 28,30

Fashion Menswear Frühjahr 2022

„Frühe Liefertermine braucht keiner mehr“

In einer Umfrage hat TW Research zahlreiche Einkaufsverantwortliche der Menswear zur bevorstehenden Orderrunde befragt. Wie stark belastet die Pandemie die Partnerschaft? Wann wird welche Ware benötigt, und welche Teile wecken Begehrlichkeiten?

[3894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 32,33

Fashion Menswear Frühjahr 2022

„Niemand will im Haifischbecken Mainstream versauern“

Volle Läger, kaum Vergleichswerte und keine Planungssicherheit bis weit in den August hinein. Für die Industrie gleicht die Orderrunde zum Frühjahr 2022 einem nie dagewesenen Drahtseilakt aus kaufmännischer Vorsicht und hoffnungsvoller Aufbruchsstimmung. Diese Themen bewegen die Verantwortlichen der Markenhersteller.

[4567 Zeichen] € 5,75

 
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