Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 18,19

Business Sport

Wie können Outdoor-Brands die Generation Z abholen?

Herausforderungen für die Sportbranche: Junge Kundschaft, mehr Nachhaltigkeit und neue Kommunikation. Darüber diskutierten Top-Leute der Unternehmen beim Panel-Talk der TextilWirtschaft auf der Münchner Ispo.

Wer kommt? Wer bleibt? Was geht?“ Und: Was müssen Sport- und Outdoor-Brands mitbringen, um auch die Kunden von morgen für sich zu begeistern? Das waren die die Themen des Panel-Talks der TextilWirtschaft auf der Münchner Ispo. Wie gut kennen Sie

[7837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 42

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Hosen-Facts

Darf Nachhaltigkeit mehr kosten? Ist das Verhältnis der verschiedenen Silhouetten im Handel ausgewogen? Und wie viele Hosen besitzen die Frauen wirklich?

BESITZTÜMER - Anzahl der Hosen, die Frauen im Schnitt besitzen und pro Jahr kaufen. Jeans: Besitz: 7,9 | Kauf 2,4 Casual- / Freizeithosen: Besitz: 5,2 | Kauf 1,8 Businesshosen: Besitz: 3,0 | Kauf 1,1

[607 Zeichen] Tooltip
GRÖSSENORDNUNG - Anteil der Frauen, die bei Hosen normalerweise die folgenden Konfektionsgrößen haben.
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

Fashion TW-Studie Plus Size

Big Size, Big Chance

Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

[13482 Zeichen] Tooltip
Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Plus Size

Groß auf allen Kanälen

Die Die TW-Smart Study Plus Size DOB 2020 zeigt: Speziell im Plus Size Segment profitiert der stationäre Multilabelhandel von persönlicher Beratung, vom Ein- und Verkaufsgeschick seiner Mitarbeiter und den profunden Kenntnissen über den Bedarf seiner

[7967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 52

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Strahlkraft versus Spezialistentum

Im Vergleich zu 2015 haben alle Labels an Bedeutung verloren

Eine Erkenntnis zieht sich durch diese gesamte Studie: Die Hose muss sitzen, alles andere ist zweitrangig. Es gilt in besonderem Maße bei der Frage nach relevanten Marken. Hohe Zustimmung finden – wie oft bei Konsumenten-Befragungen – geläufige Brand

[2282 Zeichen] Tooltip
Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 59

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Eine Frage des Alters

Lifestyle schlägt Heritage – zumindest bei jungen Männern

Auch die Unterteilung in verschiedene Altersgruppen zeigt: Levi‘s ist in jeder Kategorie beinahe gleichermaßen beliebt. Insbesondere aber unter den 30- bis 49-Jährigen, bei denen über die Hälfte der befragten Männer die Jeans-Brand als bevorzugte Mar

[1188 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Jeansmarken nach Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 56

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Immer mehr Frauen kennen ihre Größe

Über die Hälfte aller Frauen ist mit dem Angebot in ihrer Größe unzufrieden

[2593 Zeichen] Tooltip
Top Ten der BH-Größen - Die Frauen und ihre jeweilige BH-Größe Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Befragten, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 24

Fashion TW-Studie Plus Sizes 2018

Die Kundin

Von Millennials bis Best Ager: Vertikale Konzepte geben den Takt vor.

[3037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 20,21

Business TW-Größtenlisten 2017 Luxus

Luxus und der Hype-Faktor

Kering, LVMH und Co kämpfen um junge Kunden. Mit Streetwear, Pop-ups und Digitalkampagnen.

[4350 Zeichen] Tooltip
Die TOP 5 Luxus
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 6,7,8

Brands im Profil

Brands im Profil

Integer. Sympathisch. Dynamisch. Attraktiv. 66 Marken auf dem Prüfstand. Knapp 2000 Befragte. Für diese Werte stehen deutsche und internationale Modemarken – die große Markenprofilstudie der TextilWirtschaft

[5543 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Luisa Cerano - Riani - Marc Cain Markenprofil Nike - Puma - Adidas
€ 5,75

 
weiter