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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

Von Plänen und Personalwechseln

Hugo Boss will mehr Umsatz, Brüssel die Revolution per Gesetz, Alibaba und VF neue Chefs. Die Woche im Schnelldurchlauf.

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€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 30,31

Business TW-Ranking

Balance-Akt

Die meisten US-Modekonzerne haben das Jahr 2018 mit Umsatz-Zuwächsen abgeschlossen. Doch die aktuellen Herausforderungen sind groß.

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Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 18,19

Business

Reiche der Mitte

Wie bestehen deutsche Unternehmen im chinesischen Markt? Die fünf Learnings aus dem Kongress China Business Day, den die TW mitveranstaltete.

[6668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 022 bis 023

Business

Chancen in China

Potenziale auf dem Markt der Zukunft beleuchteten Experten auf der ersten China Fashion Business Conference der TW

Chen Dapeng ist ein großer Fan von Brax. Der Präsident der China National Garment Association hat in seinem Kleiderschrank in Peking viele Hosen aus Herford. Mit diesem Bekenntnis startet der smarte Verbands-Chef seine Rede über das gigantische Potenzial

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 22,23

Business

Chancen in China

Potenziale auf dem Markt der Zukunft beleuchteten Experten auf der ersten China Fashion Business Conference der TW

Chen Dapeng ist ein großer Fan von Brax. Der Präsident der China National Garment Association hat in seinem Kleiderschrank in Peking viele Hosen aus Herford. Mit diesem Bekenntnis startet der smarte Verbands-Chef seine Rede über das gigantische Poten

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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 040

Service

Strategien für den chinesischen Modemarkt

TW und Sportswear International laden zur ersten China Fashion Conference am 30. Oktober ein

Das Potenzial für deutsche Marken auf dem chinesischen Markt ist extrem hoch. Man muss den Markt und seine Strukturen aber kennen – und man braucht den richtigen Partner“, erklärt Chen Dapeng, Executive Vice President der China National Garment Associati

[1824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 40

Service

Strategien für den chinesischen Modemarkt

TW und Sportswear International laden zur ersten China Fashion Conference am 30. Oktober ein

Das Potenzial für deutsche Marken auf dem chinesischen Markt ist extrem hoch. Man muss den Markt und seine Strukturen aber kennen – und man braucht den richtigen Partner“, erklärt Chen Dapeng, Executive Vice President der China National Garment Assoc

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 064

Köpfe Karriere

TERMINE

Praktika in Asien Die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) in Bonn bietet jungen Deutschen die Möglichkeit, Praxiserfahrungen im Ausland zu sammeln. Gemeinsam mit der Heinz Nixdorf Stiftung fördert sie sechsmonatige Praktika in

[2517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 64

Köpfe Karriere

TERMINE

Praktika in Asien Die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) in Bonn bietet jungen Deutschen die Möglichkeit, Praxiserfahrungen im Ausland zu sammeln. Gemeinsam mit der Heinz Nixdorf Stiftung fördert sie sechsmonatige Praktika

[2517 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

 
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