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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 265

    Business Messen Modezentren

    Männermode in neuem Aufzug

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit konstant 1600 Ausstellern und neuer Struktur

    Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 30. Juli bis 1. August 1999 in neuem Outfit. Neu ist das Fashion Future Forum in Halle 12.1 als Kommunikations- und Informationsplattform. Dort werden alle Modeschauen mit Ausnahme der "Street Vibes"

    [3111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 097

    Messen

    Kind+Jugend: Hersteller aus 24 Ländern wollen Exportkontakte knüpfen

    Neue Namen drängen auf den Kindermode-Markt

    bd Köln - Die kommende Kind+Jugend in Köln (13. bis 15. Februar 1998) bietet einen Überblick über den gesamten Ausstattungsmarkt für Kinder und Jugendliche. Ein deutlicher Schwerpunkt liegt auf Bekleidung. Von den 418 Ausstellern bieten 320 Hersteller B

    [3006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 205

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Ausstellerbeteiligung stabil auf Vorjahresniveau

    Alles, was in der Branche Rang und Namen hat

    bd Köln - Einzelhändler erwartet auf der kommenden Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans, 6. bis 8. Februar 1998, ein noch internationaleres Angebot mit einer ganzen Reihe neuer, klangvoller Namen. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse, wertete di

    [4014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 112

    Messen

    Kind+Jugend: Fast jeder zweite Anbieter kommt aus dem Ausland

    Kinderchor in coolen Klamotten

    bd Köln - An der kommenden Kind+Jugend in Köln, die vom 22. bis 24. August 1997 stattfindet, werden 655 Hersteller aus 37 Ländern teilnehmen. Knapp die Hälfte davon - 48% - kommen aus dem Ausland. Zum modischen Angebot der Kind+Jugend gehören neben Kind

    [2653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 040

    Mode

    Kiddy-Trendforum: Einstellungsänderungen in der heutigen Kindheit

    Coole Marken schaffen

    bd Köln - Wer meint, die Kindheit geht bis zum Alter von 14 Jahren, der ist schief gewickelt. Schon im Vorschulalter haben die Kids ein großes Markenwissen und beginnen ganz gezielt, ihre Wünsche durchzusetzen. Das war das Fazit des Trendforums "Wertewa

    [5615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 195

    Messen

    Kind+Jugend: Weniger Aussteller, aber gleiche Bruttofläche

    Schuhangebot wird größer

    bd Köln - Auf der kommenden Kind+Jugend, Internationale Kinder- und Jugendmesse in Köln (9. bis 11. August 1996), bieten 683 Aussteller aus 32 Ländern ihre Kollektionen an. Die Ausstellerzahl hat sich gegenüber der entsprechenden Vorjahresveranstaltung

    [3317 Zeichen] € 5,75