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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 18

Business TW Young Professionals' Day 2016

Die Chefs

Zalando nach dem Schrei

Die Strategie des Online-Giganten wandelt sich. David Schneider über neue Karrierechancen.

[3421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 19

Business TW Young Professionals' Day 2016

Die Chefs

Zukunft mit Zara

Matthias Alipass über das, was Inditex ausmacht, und warum das Unternehmen hierzulande noch am Anfang steht.

[3088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 23

Business TW Young Professionals' Day 2016

Die Berater

Mosaikkarriere

Lebensläufe lassen sich nicht planen – und das ist auch gut so, sagt Leadership Coach Matthias Malessa

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 40

Business Karriere

„Trau’ Dich. Mach’ mal.“

Thorsten Mindermann, Geschäftsführer von H&M in Deutschland, über seine ungewöhnliche Karriere

Eine Bitte schickte Thorsten Mindermann seinem Auftritt auf dem diesjährigen TW Young Professionals’ Day voraus: Er wolle auf der Bühne bitte möglichst nicht in einem Sessel sitzen müssen. Beim Interview mit TW-Chefredakteur Michael Werner nimmt der

[3464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 024

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

PROFIS AUF DEM PODIUM

„Das Wichtigste ist die Begeisterung fürs Produkt“

John Cloppenburg plädiert für eine breite Ausbildung des Nachwuchses. Vor allem Stationen im Verkauf seien bedeutend.

Die Zeit des absoluten Spezialistentums ist vorbei.“ John Cloppenburg appellierte an die Teilnehmer des TW Young Professionals’ Day, sich um eine „möglichst umfassende Ausbildung“ zu bemühen. Der 45-jährige Spross der Inhaberfamilie von Peek&Cloppenburg

[2229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 24

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

PROFIS AUF DEM PODIUM

„Das Wichtigste ist die Begeisterung fürs Produkt“

John Cloppenburg plädiert für eine breite Ausbildung des Nachwuchses. Vor allem Stationen im Verkauf seien bedeutend.

Die Zeit des absoluten Spezialistentums ist vorbei.“ John Cloppenburg appellierte an die Teilnehmer des TW Young Professionals’ Day, sich um eine „möglichst umfassende Ausbildung“ zu bemühen. Der 45-jährige Spross der Inhaberfamilie von Peek&Cloppenb

[2229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 026

News Kommentar

Studieren und dann Pullover falten?

Der Wettbewerb wird auch über die Qualität der Mitarbeiter entschieden. Die Branche hat dem Nachwuchs viel zu bieten. Die Herausforderung bleibt, klar zu machen, dass Karriere im Modebusiness über den Verkauf führt.

"Sie werden sich sowieso den Arsch aufreißen, wenn Sie Karriere machen wollen", stellte Marc Schumacher fest, "dann können Sie das auch im Verkauf machen"! Es wurde Tacheles geredet beim TW Young Professionals' Day (YPD), und der Retail-Chef von Tom Tail

[6078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 042

Management und Karriere

Modeverkäufer für Frauenquote

Frankfurt. Drei Viertel der Verkäufer im deutschen Modehandel sprechen sich für eine Frauenquote bei der Besetzung von Führungspositionen aus. Das ergab eine Befragung des Verkäuferpanels "Season-Club" der Fachzeitschrift Textilwirtschaft, die wie die LZ

[486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Business Thema

TW Young Professionals Day

Generation Zukunft

Mehr als 500 Teilnehmer und viele namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel auf der Suche nach Nachwuchsmitarbeitern: Riesenandrang beim TW Young Professionals Day in Frankfurt.

Am Ende des Tages hat Mirjam Baak einen Plan. "Ein Trainee-Programm wäre genau das Richtige für mich", sagt die Stuttgarter Studentin, kurz bevor sie den TW Young Professionals Day in der Frankfurter Goethe-Universität verlässt. "Ich habe hier mit so vie

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 060

Karriere

"Bewerbungen wären super"

Nachwuchs gesucht: Arbeitgeber der Modebranche warten auf dem TW Young Professionals Day in Frankfurt mit vielen Job-Angeboten auf.

Adidas, Puma, Hennes&Mauritz, Hugo Boss - diese Namen hört man oft, wenn man junge, modeinteressierte Leute danach fragt, bei welchen Unternehmen sie später gerne arbeiten möchten. Was beim Bekleidungskauf gilt, gilt anscheinend auch bei der Bewerbung: H

[6599 Zeichen] € 5,75

 
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