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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 149

    Service

    Neue Kunden, neue Standorte

    Shopping-Center-Congress 2005 in Berlin

    Dass es immer mehr ältere Kunden gibt und dass es in Zukunft insgesamt weniger Kunden sein werden, ist bekannt. Aber werden sie morgen noch genauso einkaufen wie gestern? Oder werden sie sich ganz anders verhalten? Um diese und andere Themen geht es beim

    [1386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 133

    Service

    Methusalem goes shopping

    Shopping-Center-Kongress 2005 über neue Kunden, Läden, Marken und Standorte

    Der diesjährige Kongress des German Council of Shopping Centers nimmt sich ein Thema vor, das gern verdrängt wird, obwohl es bereits sehr konkret und höchst brisant ist: Demographie. Was bedeutet es, wenn wir immer mehr Ältere und immer weniger Junge sin

    [2193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

    Business Leute

    Baumann 60

    Es wird Glückwünsche von überall her hageln. Damit muß - und wird - Manfred Baumann rechnen, wenn er am 6. November 60 Jahre alt wird. Die Textil- und Modebranche wird dabei in der ersten Reihe stehen, denn ihr gehört seine besondere Zuneigung. Das ist ni

    [1715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 032

    Handel

    Kommunikation: "Neue Wege zum Kunden" zeigte der dritte B.I.D.T.-Kongreß

    Alles beginnt mit Konzentration

    aa Köln - Die Rezepte von gestern funktionieren nicht mehr. Handel und Industrie müssen "neue Wege zum Kunden" finden, um sich in Zukunft erfolgreich am Markt zu behaupten. Der gleichnamige B.I.D.T.-Kongreß in Köln wies die Richtung und gab Anregungen für

    [9401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß

    Wie erreicht man seine Kunden?

    Alle sagen, die Strategie des Einzelhandels wie der Industrie müsse vom Kunden ausgehen. Aber wie macht man das in einer Branche, die in weiten Teilen noch immer von der Ware her denkt? Und wie vermittelt man seine Leistung einem Kunden, der von allen Sei

    [1082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 020

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß: Neue Wege zum Kunden

    Kein Erfolg ohne richtigen "Auftritt"

    TW Frankfurt - "Nichts läuft mehr von allein", heißt es überall. Was aber kann man konkret tun, um dem Geschäft Schwung zu geben? Auf diese Frage will der B.I.D.T.-Kongreß am 5. Juni in Köln sehr praktische, auf den Textileinzelhandel und seine Lieferan

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

    Handel

    3. B.I.D.T.-Kongreß: Am 5. Juni heißt es in Köln "Neue Wege zum Kunden"

    Aktive Kommunikation führt zum Erfolg

    TW Frankfurt - Erfolge in der Krise haben immer einen Vater: das klare Konzept. Es kommt aber noch eines hinzu: die aktive Kommunikation mit den Kunden. Wie aber erreicht man den Kunden, der heute von Produkt- und Werbebotschaften überschüttet wird? Die r

    [2064 Zeichen] € 5,75