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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 008 bis 009

    News Umsätze

    Die 23. Woche

    Gewitterstimmung

    Wetterumschwung und hohe Vorlage haben es dem deutschen Modehandel in der vergangenen Woche schwer gemacht. So schließt die 23. Woche mit einem Minus von 4%.

    In der vergangenen Woche gab der Deutsche Wetterdienst fast täglich Unwetterwarnungen heraus. Zu Recht: In Hamburg überflutete ein Wolkenbruch Straßen und die Europa-Passage, in Bayern fielen taubeneigroße Hagelkörner. In ganz Deutschland gab es heftige

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    UMSATZENTWICKLUNG 23. Woche

    UMSATZENTWICKLUNG 23. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 23. Woche Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 14,15

    News Umsätze

    Die 12. Woche

    Rot-Grüne Woche

    Die 12.Kalenderwoche war für den Modehandel nicht einfach. Er musste es mit einer extrem hohen Vorlage von plus 15% aufnehmen. Das Ergebnis von minus 6% ist also nicht so schlecht, wie es scheint.

    Endlich: Der Frühling ist da. Seit vergangener Woche ist er nicht nur im Kalender, sondern auch in der Natur angekommen. Überall sprießen Knospen und blühen Blumen. Und auch bei den Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz am vergangen

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    UMSATZENTWICKLUNG - 12. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 12. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 12. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 12. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent AUSSICHTEN Wie wird der April ? REGIONEN Umsatzveränderung 12. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 020

    Business

    Preiswert läuft

    Billig zieht, ist aber nicht alles - die TextilWirtschaft hat 1000 Männer und Frauen gefragt, welche Unternehmen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Das Ergebnis: Niedrige Preise alleine reichen den Verbrauchern nicht.

    Aldi hat es geschafft. Die Discounter - Aldi Süd und Aldi Nord - bieten den Kunden bei Bekleidung das beste Preis-Leistungs-Verhältnis an. Das ist das Ergebnis der aktuellen Best Buy-Studie der TextilWirtschaft. Der Discounter Aldi schneidet dabei mit ei

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    EIN GLATTES GUT FÜR ALDI - Wie Kunden das Preis-Leistungs-Verhältnis von 32 wichtigen Handelsunternehmen beim Kauf von Bekleidung beurteilen, Angaben in Prozent, Mittelwerte in Schulnoten

    GESCHLECHT, ALTER UND NETTOHAUSHALTS-EINKOMMEN ENTSCHEIDEN MIT
    € 5,75