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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 115

Marc Sondermann leitet Edizioni Ecomarket

Marc Sondermann (Foto) übernimmt zum 1.September die Geschäftsführung der italienischen dfv-Tochter Edizioni Ecomarket, einer Schwestergesellschaft der TextilWirtschaft. Er berichtet an Holger Knapp, zuständiger Geschäftsführer bei der dfv Mediengruppe.

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 115

Marc Sondermann leitet Edizioni Ecomarket

Marc Sondermann (Foto) übernimmt zum 1.September die Geschäftsführung der italienischen dfv-Tochter Edizioni Ecomarket, einer Schwestergesellschaft der TextilWirtschaft. Er berichtet an Holger Knapp, zuständiger Geschäftsführer bei der dfv Mediengrup

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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 049

Service

Fashion arbeitet mit Fashiontrend Collections

Die italienische Fachzeitschrift Fashion, ebenso wie die TextilWirtschaft eine Publikation des Deutschen Fachverlags, hat eine Zusammenarbeit mit dem Magazin Fashiontrend Collections vereinbart. Die beiden Blätter kooperieren von nun an auch im Anzeigeng

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 49

Service

Fashion arbeitet mit Fashiontrend Collections

Die italienische Fachzeitschrift Fashion, ebenso wie die TextilWirtschaft eine Publikation des Deutschen Fachverlags, hat eine Zusammenarbeit mit dem Magazin Fashiontrend Collections vereinbart. Die beiden Blätter kooperieren von nun an auch im Anzei

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 028

News Kommentar

Cloppenburgs Coup

P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindestens

[5702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 28

News Kommentar

Cloppenburgs Coup

P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindest

[5702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 032

Business

Italienische Reise

Milano Unica-Präsident Dr. Pier Luigi Loro Piana hat die Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung nach Italien eingeladen.

Unaufhörlich durchstechen die Nadeln der Pfaff-Maschinen die italienischen Edeltuche. Behände bringen die Näherinnen die Stoffe in Sekundenschnelle auf Position. Das leise Rattern jeder einzelnen Maschine summiert sich zu einem lauten, ständigen Brummen.

[5567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 022

News

Deutscher Fachverlag: Knapp wird Geschäftsführer

Der 37-Jährige verantwortet unter anderem die Fachzeitschriften TextilWirtschaft und Sportswear International

Aufgrund des Ausbaus der Geschäftsfelder des Deutschen Fachverlages (Frankfurt am Main) im In- und Ausland haben Gesellschafter und Aufsichtsrat beschlossen, die Geschäftsführung zu erweitern und Holger Knapp (37) mit Wirkung vom 1. Juli zum weiteren Ges

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 088

Köpfe

Klaus Kottmeier feiert seinen 75. Geburtstag

Im Sommer 1969, bei einem Treffen in der Schweiz, entschied sich das, was für den Deutschen Fachverlag zu einem Glücksfall wurde. Eva Lorch, Hauptgesellschafterin des Deutschen Fachverlags in Frankfurt/Main, traf den damals 36 Jahre alten Juristen und Ve

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

 
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