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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

S.Olivers Schatzkammer

Rottendorfer eröffnen ersten reinen Accessoires-Store - 2011 sollen bundesweit bis zu 17 weitere Geschäfte folgen

Ein Wohnzimmer zum Wohlfühlen ist es für S.Oliver. Für die Kundin ist es eine Schatzkammer voll mit Taschen, Schals und Schmuck: Der Rottendorfer Bekleidungskonzern hat in Frankfurt seinen ersten Monolabel-Store für Accessoires eröffnet. Hierfür wurden 9

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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 050

Business Panorama Handel

Karstadt: Erste Räumungsverkäufe haben begonnen

Unterschiedliche Entwicklungen in den 13 Schließungsfilialen

In diesen Tagen erhalten die ersten Mitarbeiter der 13 Schließungsfilialen der insolventen Karstadt Warenhaus GmbH ihre Kündigungen zum 31. März bzw. 30. April. Betroffen sind insgesamt knapp 1200 Beschäftigte. Wie auf Anfrage von der Insolvenzverwaltung

[2810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 045

Service

Zuversicht in Berlin

Am 17./18. September findet der German Council-Kongress statt

Zuversicht - so lautet das Motto des diesjährigen German Council-Kongresses. Am 17. und 18. September lädt dazu der German Council of Shopping Centers (GCSC) zum neunten Mal ins Berliner Hotel Adlon ein. Eröffnet wird die Veranstaltung, die sich als jähr

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 065

Business Industrie

Ring frei für Stella Ahlers und Regina Halmich

Am 18. und 19. September findet in Berlin der Kongress des German Council of Shopping Centers statt

In gesättigen Einzelhandelsmärkten geht es vor allem darum, Emotionen zu wecken und Kunden zu begeistern. Emotion ist deshalb das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) am 18. und 19. September im Berliner Adlon H

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 163

Service

Mit viel Mut zum Erfolg

Am 20. und 21. September treffen sich Einzelhandel und Immobilienszene zum GCSC-Kongress

Das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) besteht nur aus einem einzigen Wort: Mut. Am 20. und 21. September im Berliner Hotel Adlon soll es in allen Vorträgen und Diskussionsrunden um Mut gehen. Mut zu Höchstlei

[1596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 066

Service

Erfolgreiche Marken und ihre Macher

Beim GCSC-Kongress in Berlin dreht sich alles um Erfolgskonzepte

Erfolgreiche Marken und ihre Macher stehen in diesem Jahr im Mittelpunkt des German Council of Shopping Centers-Kongress. Am 21. und 22. September wird sich im Berliner Hotel Adlon alles um sie und ihre Erfolgsrezepte drehen. Veranstaltet wird der Kongre

[1641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 084

Service

Von den Erfolgreichen lernen

Am 21./22. September wird beim GCSC-Kongress in Berlin über Erfolgsrezepte diskutiert

Erfolg ist sexy. Erfolg zieht an. Deshalb genügt den Organisatoren des diesjährigen German Council of Shopping Centers-Kongress genau dieses eine Wort als Programmüberschrift. Im Vordergrund stehen dabei erfolgreiche Marken und ihre Macher. Am 21. und 22

[1788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 020

Business Thema

System und Seele

Franchising, Concessions, Shop-in-shops: Bei der TW Partner-Stores-Konferenz 2005 diskutierte die Branche die verschiedenen Formen vertikaler Allianzen.

Die Modebranche hat die Eigenart, Altbekanntem neue Namen zu geben. Wo andere Konsumgüterbranchen von ECR sprechen, reden Textilhändler und ihre Lieferanten von "vertikalen Partnerschaften". Während der Begriff "Franchising" überall in der Wirtschaft vers

[12431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 013

News

FOKUS

Ane Kenssen ist insolvent: Der Freiburger Strick-Spezialist Ane Kenssen GmbH ist zahlungsunfähig. Das Unternehmen hat am 30. April Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim Freiburger Amtsgericht (AZ 8IN 197/04) gestellt. Einen vorläufigen Insolve

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

 
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