Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 078

    Fashion

    "Billig, teuer oder exklusiv"

    Die Anzug-Sortimente sind in Bewegung. Der modische Part wächst, der Durchschnittspreis steigt, Komplett-Outfits nehmen zu. Wie sich der Handel aufstellen will.

    Schmaler, tendenziell kürzer, schwarz oder braun, uninah. Der junge, modische Zweiknopf-Anzug macht dem Handel diese Saison viel Spaß. Vom Bodensee bis an die Alster, von Theo bis Hugo. "Schmale Formen sind gefragt", sagt Michael Kappes von Munz in Heilb

    [6877 Zeichen] Tooltip
    NOCH FÜHRT DIE MITTE - Die durchschnittlichen Verkaufspreise für Anzüge. Angaben in Prozent

    WENIGER ALS EIN DRITTEL MODE - Umsatzanteile Anzüge nach Mode- und Preis-Segment. Angaben in Prozent

    KOMPLETT-OUTFITS LEGEN ZU - Wie der "Durchschnittshändler" seine Anzüge präsentiert.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 034

    Business Handel

    Gemeinsam mehr Geld verdienen

    Ganz im Zeichen von Vertikalisierungs-Konzepten und Flächenpartnerschaften stand der 12. B.I.D.T.-Kongress in Köln

    Als Axel Vosschulte das gleichnamige DOB-Modehaus in Dortmund von seinem Vater übernahm, sagte der zu ihm, Bekleidungseinzelhandel sei eigentlich ganz einfach. "Du brauchst nur die richtige Ware, zum richtigen Preis, zum richtigen Zeitpunkt auf der richt

    [6799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 095

    Business Handel

    Wo sind die "Frauengefühls-Empfinder"?

    Der BTE-Kongress mit dem Thema: Die neue Frau im besten Alter

    Neue Klassik-Kundin, 55-plus, Best agers, Stil-Welt - zahlreiche Begriffe rund um die neue ältere Generation kursierten beim 4. BTE-Kongress für Damenoberbekleidung in Düsseldorf. Vorbildliche Fachgeschäfte mit geglückten Konzepten wurden vorgestellt, die

    [5377 Zeichen] € 5,75