Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 37

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Die Fantastischen Vier

Im Plattform-Business sind lediglich Amazon, About You, Otto.de und Zalando relevant für die deutsche Bekleidungsindustrie. Wer bringt die höchste Reichweite? Wer die meisten Neukunden?

Für 22% der Befragten in der TW-Studie sind Plattformen der relevanteste Vertriebsweg. 16% sagen, am wichtigsten ist der Verkauf über E-Concessions auf Marktplätzen. Ganz vorne liegt Zalando: 74% sind an den Berliner Online-Retailer angedockt. 67% ar

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 24,25,37

Business Läden international

Markt mit Möglichkeiten

Die lange Schließzeit der Läden während der Corona-Pandemie hat das Verhältnis der Menschen zum stationären Handel gewandelt. Das Erlebnis beim Einkaufen ist gefragter als der Erwerb des Produkts. Eine Entwicklung, die bei vielen Neueröffnungen und Umbauten schon mitgedacht wurde – wie internationale Beispiele aus den vergangenen Wochen zeigen.

[3292 Zeichen] Tooltip
Mehr spannende Neueröffnungen und Umbauten
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 46

Fashion TW-Studie

Alles im Fluss

Noch softere Qualitäten, noch dunkleres Schwarz, noch mehr Star-Appeal: Die Denim-Weber ziehen auch für Herbst/Winter 2021/2022 alle Register.

[5083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 48,49

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Weitsicht

Trends von den internationalen Laufstegen Schlanke Silhouetten werden das Business mit Hosen vorerst weiterhin bestimmen. Doch ein Blick auf die internationalen Laufstege skizziert ein anderes Bild. Skinny? Mitnichten. Wo nicht Rock oder Kleid gez

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 62,63,64,65

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

Das Blaue im Blick

Jeans: Must-have, Umsatzbringer. Die Vorstufe trägt mit Innovationen ihren Teil dazu bei. Worauf es bei der Zusammenarbeit mit den Webern ankommt, analysiert die TW-Studie Denim Fabrics 2017.

[7684 Zeichen] Tooltip
Konzentration im Mainstream
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 68,69

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

News: von nachhaltig bis luxuriös

Im Fokus: Nachhaltigkeit Die TW-Studie Denim Fabrics 2017 hat gezeigt: Recycled Denim wird immer wichtiger. Während dieser Aussage im Jahr 2015 noch 26% der Teilnehmer zustimmten, wuchs der Anteil nun auf 51%. Viele aus der Branche stellen das Th

[2366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 49

Business

Mode für Muslimas

Immer mehr Fashion-Anbieter bieten spezielle Kollektionen

Die Modebranche entdeckt zunehmend die Zielgruppe muslimische Frauen. Die jüngste Initiative kommt von Dolce&Gabbana. Eine speziell entwickelte Linie der Mailänder Luxusmarke orientiert sich an der traditionellen orientalischen Bekleidung und wird im

[1269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 5

Diese Woche

Chanel liegt vorn

Chanels Schau war die beste. Das meinen zumindest 21% der User, die an der Umfrage auf der TW-Homepage teilgenommen haben. Auf den nächsten Plätzen folgen Prada (16%) und Isabell Marant (13%). Welche modischen Impulse die internationalen Designerscha

[352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 60,61,62,63

Fashion

TW Studie: Denim Stoffe

Blau-Power. Im Fokus: Der Stoff, aus dem die Jeans sind. Was ist ausschlaggebend für Erfolg? Was müssen Weber heute leisten? Womit wird künftig Geld verdient? Die TW-Studie Denim Fabrics 2015 analysiert Stärken und Schwächen der Vorstufe und gibt einen Ausblick auf die Top-Trends der Zukunft.

[7813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 64,65

Fashion

Blaue Spitzenreiter

Ob Innovation oder Schnelligkeit, Qualität oder Preis/Leistung – die Gewinner der Studie Denim Fabrics im Überblick.

[137 Zeichen] Tooltip
Positionierung Die Top Five in folgenden Kategorien: Gesamt-Image, Innovation/Mode, Schnelligkeit, Preis/Leistung, Qualität Die wichtigsten Funktionen Trennungsgründe Womit Denim-Werber neue Kunden gewinnen
€ 5,75

 
weiter