Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 045

Service

Von Marken-Verehrern und RFID-Pionieren

Hochkarätige Autoren bieten spannende Einblicke in die Strategien der erfolgreichen Player der Mode-Branche

Von den Besten lernen – sicher nicht der schlechteste Weg zum Erfolg. Und wer könnte besser Auskunft geben über erfolgreiche Strategien und Konzepte als die Erfolgreichen selbst? Alfred Haar hat viele dieser Erfolgreichen versammelt: Franz Peter Falke

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 45

Service

Von Marken-Verehrern und RFID-Pionieren

Hochkarätige Autoren bieten spannende Einblicke in die Strategien der erfolgreichen Player der Mode-Branche

Von den Besten lernen – sicher nicht der schlechteste Weg zum Erfolg. Und wer könnte besser Auskunft geben über erfolgreiche Strategien und Konzepte als die Erfolgreichen selbst? Alfred Haar hat viele dieser Erfolgreichen versammelt: Franz Peter

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 049

Service

Hohe Renditen trotz schwerer Zeiten

Handelsexperten stellen auf dem BIDT-Kongress am 28. Mai in Köln verschiedene Lösungsansätze vor

Wie Liquidität und Renditen auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gestärkt werden können, soll der BIDT-Kongress 2009 mit dem Titel "Ertrags- und Kosten-Management im Modehandel" am 28. Mai im Maritim Kongress Hotel, Köln, zeigen. Veranstalter ist de

[1483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 057

Service

Gute Rendite in schwierigen Zeiten

Der BIDT-Kongress findet am 28. Mai in Köln statt

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten liegt das Hauptaugenmerk von Unternehmern auf Kosten und Erträgen. Wie man Liquidität und Rendite stärken kann, soll der BIDT-Kongress 2009 mit dem Titel "Ertrags- und Kosten-Management im Modehandel" am 28. Ma

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

Business

"Es ist noch Sand im Getriebe"

Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 020

News

130000 Euro für Erdbebenopfer

Spenden kommen der Hilfsorganisation "Save the children" zugute

Die Spendenaktion für die chinesischen Erdbebenopfer, zu der die Handelsverbände HDE und BAG zusammen mit der TextilWirtschaft aufgerufen haben, hat bislang rund 130000 Euro eingebracht. Rewe hat darüber hinaus bereits einen nennenswerten Betrag zugesagt

[1376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

Business

Von Karten und Kanälen

Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

[4334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 057

Service

Innovative Konzepte für mehr Umsatz

Um Kundenbindung und Neukundengewinnung dreht sich der BIDT-Kongress am 29. Mai in Köln

Innovative Konzepte helfen, mehr Frequenz und Umsatz zu erzielen. Wie das im Einzelnen aussieht, soll der 15. BIDT-Kongress unter dem Titel "Kundenbindung und Neukundengewinnung - Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz" am 29. Mai erklären. Ver

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 082

Service

Modehandelskongress: Was wächst?

Am 8. und 9. November trifft sich die Branche in Düsseldorf

Der Modehandelskongress gilt inzwischen als Pflichttertmin für die Branche. Die von der TextilWirtschaft und dem BTE organisierte Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto "Was wächst - neue Märkte, neue Wettbewerber". Der Kongress findet am 8.

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 030

Business Handel

"Gemeinsam schaffen wir es teuer!"

7. BTE-Kongress für DOB mit Ideen für die Zukunft

Die DOB-Branche sucht nach Konzepten, nach Vorwärtsstrategien, überdenkt alte Muster und frühere Ziele. Seit über zehn Jahren stimmen die Erträge nicht mehr. Deshalb veranstaltet der Bundesverband des Deutschen Textilhandels (BTE) seinen Branchen-Kongress

[7062 Zeichen] € 5,75

 
weiter