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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 022 bis 043

Business 54. TW-Forum

54. TW-FORUM 2012

Gipfeltreffen der besonderen Art: Rund 500 Top-Manager, Unternehmer und Kreative der Mode- und Bekleidungsbranche diskutierten zwei Tage lang in Heidelberg und Schwetzingen die künftigen Herausforderungen für Händler und Hersteller, zukunftsfähige Marktkonzepte und neueste Trends. Ob global, digital oder lokal: Intelligente Markenstrategien, darin zeigten sich alle einig, liefern die besten Erfolgsaussichten in hart umkämpften Konsummärkten.

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,43

Business 54. TW-Forum

54. TW-FORUM 2012

Gipfeltreffen der besonderen Art: Rund 500 Top-Manager, Unternehmer und Kreative der Mode- und Bekleidungsbranche diskutierten zwei Tage lang in Heidelberg und Schwetzingen die künftigen Herausforderungen für Händler und Hersteller, zukunftsfähige Marktkonzepte und neueste Trends. Ob global, digital oder lokal: Intelligente Markenstrategien, darin zeigten sich alle einig, liefern die besten Erfolgsaussichten in hart umkämpften Konsummärkten.

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 036 bis 037

Business 54. TW-Forum

Perfektion made in Bodelshausen

Helmut Schlotterer hat mit Marc Cain eine international renommierte Premium-Marke geschaffen. Am heimischen Unternehmenssitz auf der Schwäbischen Alb setzt er weltweit Maßstäbe - in der Produktion wie der Architektur.

Saftige Wiesen, fette Kühe. Mit zarten Strahlen taucht die Frühlingssonne die Szenerie in ein frühromantisches Bild. Gleich hinter dem Ortseingangsschild ist von der weichgezeichneten Stimmung nichts mehr zu spüren. Strahlend weiß, streng konstruiert, re

[8020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 36,37

Business 54. TW-Forum

Perfektion made in Bodelshausen

Helmut Schlotterer hat mit Marc Cain eine international renommierte Premium-Marke geschaffen. Am heimischen Unternehmenssitz auf der Schwäbischen Alb setzt er weltweit Maßstäbe - in der Produktion wie der Architektur.

Saftige Wiesen, fette Kühe. Mit zarten Strahlen taucht die Frühlingssonne die Szenerie in ein frühromantisches Bild. Gleich hinter dem Ortseingangsschild ist von der weichgezeichneten Stimmung nichts mehr zu spüren. Strahlend weiß, streng konstruiert

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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 022

Business

AUFBRUCH 2011

Die Modebranche sieht dem nächsten Jahr voller Optimismus entgegen. Das zeigte sich beim Deutschen Modehandels-Kongress in Düsseldorf deutlich. Die Referenten aus Industrie und Handel waren sich einig: Es sind gute Zeiten für mutige Innovationen.

Krise? Welche Krise? Das ominöse K-Wort fiel beim von der TextilWirtschaft und dem BTE ausgerichteten Deutschen Modehandels-Kongress kaum einmal. Warum auch? Der deutsche Modehandel hat das Krisenjahr 2009 mit einem soliden Pari überstanden und blickt in

[3373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 044

Service

Modebranche diskutiert über "Aufbruch 2011"

TextilWirtschaft und BTE laden zum Deutschen Modehandels-Kongress und Effizienztag Mode

Die deutsche Wirtschaft erlebt seit Monaten ein beispielloses Comeback, führende Politiker reden schon von einem "Aufschwung XL". Diese positive Entwicklung, die an der Modebranche nicht vorbeigeht, ist auch Thema des Deutschen Modehandelskongresses und

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 045

Service

Die Erfolgskonzepte der Aufsteiger

Am 23. und 24. November findet in Düsseldorf der diesjährige Modehandels-Kongress statt. Das Thema: Aufbruch 2011.

Mode, Sortimente, Standorte - all das befindet sich in rasantem Wandel. Was gestern lief, ist heute Ladenhüter. Nach dem Aus von Hertie und den Insolvenzen weiterer Handelsunternehmen werden an zahlreichen Standorten die Karten neu gemischt. Eine der Ko

[2439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 018

BTE-Mitteilungen

7. DMHK: "Aufbruch 2011"!

Deutscher Modehandels-Kongress mit Effizienztag Mode am 23./24. November in Düsseldorf

Der Deutsche Modehandels-Kongress 2010, den BTE und TextilWirtschaft am 23./24. November in Düsseldorf veranstalten, steht in diesem Jahr unter dem wegweisenden Titel "Aufbruch 2011". Der Kongress wirft einen Blick auf den Markt: Was beschäftigt die Bran

[3264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 18

BTE-Mitteilungen

7. DMHK: „Aufbruch 2011“!

Deutscher Modehandels-Kongress mit Effizienztag Mode am 23./24. November in Düsseldorf

Der Deutsche Modehandels-Kongress 2010, den BTE und TextilWirtschaft am 23./24. November in Düsseldorf veranstalten, steht in diesem Jahr unter dem wegweisenden Titel „Aufbruch 2011“. Der Kongress wirft einen Blick auf den Markt: Was beschäftigt die

[3263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 037

Service

Deutscher Modehandels-Kongress: Aufbruch 2011

Am 23. und 24. November geht es in Düsseldorf vor allem um eines: Was machen die Erfolgreichen richtig?

Wer heute vom Premium-Markt spricht, kommt an Marc Cain nicht vorbei. Feminin und unverwechselbar, das sind die Attribute, die die Kollektion so erfolgreich machen. Und ihre Kunden zu Fans. Helmut Schlotterer, der das Unternehmen im Jahr 1974 gründete, w

[2425 Zeichen] € 5,75

 
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