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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 032

Business

Aufbruch 2015

„Jetzt ist die richtige Zeit, um zu investieren“

Wie Reiner Pichler, CEO der S.Oliver-Gruppe, den Konzern weiter nach vorne bringen will

Die Zahl lässt so manchen im Publikum aufhorchen. 100 Mill. Euro werde die S.Oliver-Gruppe in den nächsten drei Jahren zusätzlich ins Marketing aller Group Labels investieren, sagt Reiner Pichler in seinem Vortrag auf dem Modehandelskongress. Die Inhaber

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 32

Business

Aufbruch 2015

„Jetzt ist die richtige Zeit, um zu investieren“

Wie Reiner Pichler, CEO der S.Oliver-Gruppe, den Konzern weiter nach vorne bringen will

Die Zahl lässt so manchen im Publikum aufhorchen. 100 Mill. Euro werde die S.Oliver-Gruppe in den nächsten drei Jahren zusätzlich ins Marketing aller Group Labels investieren, sagt Reiner Pichler in seinem Vortrag auf dem Modehandelskongress. Die Inh

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 042

Business TW Young Professionals' Day 2012

„Nehmen Sie sich nicht so wichtig“

Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, über die Karriere-Chancen im Management von Modefirmen

Durchsetzungskraft. Das ist für Reiner Pichler die wichtigste Eigenschaft, die ein Manager in der Modeindustrie mitbringen muss. Im Gespräch mit TW-Chefredakteur Michael Werner berichtete der CEO der Holy Fashion Group über seinen beruflichen Werdegang u

[3697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 42

Business TW Young Professionals' Day 2012

„Nehmen Sie sich nicht so wichtig“

Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, über die Karriere-Chancen im Management von Modefirmen

Durchsetzungskraft. Das ist für Reiner Pichler die wichtigste Eigenschaft, die ein Manager in der Modeindustrie mitbringen muss. Im Gespräch mit TW-Chefredakteur Michael Werner berichtete der CEO der Holy Fashion Group über seinen beruflichen Werdega

[3697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

Köpfe Karriere

Marken-Bildung am Bodensee

Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

[4288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 037

Service

TW Young Professionals Workshop bei der Holy Group

Das Informations- und Nachwuchsforum findet am 26. November in Kreuzlingen statt

Die Veranstaltungsreihe TW Young Professionals Workshop der TextilWirtschaft ermöglicht Nachwuchskräften einen exklusiven Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen der Modebranche. Nach Veranstaltungen bei S.Oliver, Peek&Cloppenburg Düsseldorf,

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 041

Service

TW Young Professionals Workshop bei der Holy Group

Das Informations- und Nachwuchsforum findet am 26. November statt

Die Veranstaltungsreihe TW Young Professionals Workshop der TextilWirtschaft ermöglicht Nachwuchskräften einen exklusiven Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen der Modebranche. Nach Veranstaltungen bei S.Oliver, Peek&Cloppenburg Düsseldorf,

[1862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 011

News

TW Young Professionals Workshop bei der Holy Group

Informations- und Nachwuchsforum findet am 26. November in Kreuzlingen statt

Die Veranstaltungsreihe TW Young Professionals Workshop der TextilWirtschaft ermöglicht Nachwuchskräften einen exklusiven Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen der Modebranche. Nach Veranstaltungen bei S.Oliver, Peek&Cloppenburg Düsseldorf,

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 020

Business

SCHLECHTE ZEITEN, GUTE ZEITEN

Die Zeiten sind schlecht. Und sie drohen noch schlechter zu werden. Daran ließen auch die Referenten beim Modehandels-Kongress keinen Zweifel. Doch sie machten auch deutlich: Schlechte Zeiten sind gute Zeiten für engagierte Unternehmer.

Wir gehen wirklich schwierigen Zeiten entgegen." Wolfgang Clement redete Klartext. Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister ließ als Keynote-Speaker zum Auftakt des von der TextilWirtschaft und dem BTE veranstalteten Modehandels-Kongresses keinen Zweifel

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 010

News

Finanzkrise: Krogner und Weber nehmen Stellung

Kurzfristige Ergänzung des Programms des Modehandels-Kongresses am 6. November in Düsseldorf

Finanzkrise - Was nun? Was heißt das für uns, die Branche, was kommt auf uns zu, wie können wir reagieren? Esprit-Chef Heinz J. Krogner und Gerhard Weber, Inhaber von Gerry Weber, werden beim Modehandels-Kongress am 6. November in Düsseldorf dazu Stellun

[1159 Zeichen] € 5,75

 
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