Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 046

    Fashion

    System-Kinder

    Moderne Kindermode taktet anders. Zunehmend ziehen Systeme in die Sortimente ein. Damit reagiert der Handel auf den wachsenden Preisdruck, auf sinkende Geburtenraten und das Abwandern der Teens.

    [13726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Fashion

    Wo kaufen sie denn?

    Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

    [15235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 047

    Business Handel

    Eine völlig neue Kinderwelt

    Engelhorn in Mannheim hat seine Kinderabteilung überarbeitet

    "Wir wollten mehr Logik und Struktur auf die Fläche bringen und damit erreichen, dass sich die Mütter besser orientieren können. Das haben wir verbunden mit Markenauswahl um Namen, an die wir glauben, einen entsprechenden Auftritt zu bieten. Solche Konzep

    [4836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 173

    Business Industrie

    Europas größte Kindermode-Lieferanten

    Dritte TW-Umsatzrangliste 1998: Die drei Ersten haben ihre Position ausgebaut

    Der Kindermodemarkt in Europa schrumpft. Der Verdrängungswettbewerb nimmt zu. Bei unveränderter Rangfolge auf den drei Spitzenplätzen haben die umsatzstärksten Anbieter Groupe Zannier und Petit Bateau nochmals ordentlich zugelegt. In der Reihenfolge ab Pl

    [2026 Zeichen] Tooltip
    Europas größte Kindermode-Lieferanten - Dritte TW-Umsatzrangliste 1998: Die drei Ersten haben ihre Position ausgebaut
    € 5,75