Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 043

Business Industrie

Timberland wird wild

Der US-Outdoor-Anbieter Timberland begleitet den Launch seiner Outdoor-Schuhkollektion "Timberland Mountain Athletics" (TMA) mit einer globalen Kampagne. Unter dem Motto "If you're not fast you're food" zeigt das Unternehmen in Großbritannien, Italien un

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 072

Business Industrie

MARKETING

Timberland Für sein ökologisches und soziales Engagement ist Timberland mit dem Golden Halo Award - zu Deutsch goldenem Heiligenschein - ausgezeichnet worden. Der Preis wird einmal jährlich vom Cause of Marketing Forum verliehen, einer US-Institution di

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 046

Business Industrie

IN KÜRZE

Timberland Timberland hat im ersten Quartal 2009 (3.4.) einen Umsatzrückgang von 12,9% auf 297Mill. Dollar (220 Mill. Euro) verbucht. Als Grund nennt das Unternehmen die Auslagerung der Bekleidung an einen Lizenznehmer, Währungsdifferenzen und rückläufi

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 064

Business Industrie

MARKETING

Eastpak Der Kölner Taschen- und Rucksack-Hersteller Eastpak startet mit einer Sommer-Werbeaktion im Handel. Ab dem 1.Juni bekommen Kunden beim Kauf eines Trolleys zusätzlich eine Kamera mit Fischaugen-Objektiv geschenkt. An der Aktion beteiligt sind Hän

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 046

Business Industrie

Marketing

Tommy Hilfiger Der Modekonzern Tommy Hilfiger baut sein Engagement im Golfsport aus. Im kommenden Jahr ist das Unternehmen Lizenznehmer des Ryder Cups und wird dazu eine eigene Merchandise-Kollektion herausgeben. Darüber hinaus hat Tommy Hilfiger Europe

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 042

Business Industrie

In Kürze

Timberland Das US-Outdoor- und Footwear-Unternehmen Timberland meldet für das Geschäftsjahr 2008 einen Umsatzrückgang von 5% auf 1,36 Mrd. Dollar (1,06 Mrd. Euro). Der Nettogewinn wurde von knapp 40 Mill. Dollar im Vorjahreszeitraum um 7,5% auf knapp 43

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 047

Business Industrie

In Kürze

Burberry Die britische Burberry Group hat bekanntgegeben, im ersten Halbjahr (30.9.) einen Umsatzzuwachs um 13% auf 539 Mill. Pfund (700 Mill. Euro) erwirtschaftet zu haben. Die Einzelhandels-Sparte verzeichnete einen Zuwachs von 14% auf 245 Mill. Pfund

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 042

Business Industrie

Marketing

Camel active Die Marke Camel active startet zur Herbst-/Winter-Kollektion mit der Medienkampagne unter dem Motto "Polar Lights". Sie umfasst drei Millionen Beihefter in Publikumszeitschriften, Dekomaterial für den Handel sowie Promotions an über 800 POS.

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 048

Business Industrie

MARKETING

Replay Replay launcht ein eigenes Magazin. Das Kunden-Magazin der italienischen Jeans-Marke namens Replay Mag umfasst rund 25 Seiten und gliedert sich unter anderem in die Rubriken Freunde, Verreisen und Looks. Es wird künftig zweimal jährlich erscheinen

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 054

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Mongrels in Common Das Berliner Label Mongrels in Common startet zur Herbst/Winter-Saison mit Accessoires. Die progressive DOB-, HAKA- und Jeans-Kollektion wird zukünftig mit Tüchern, Taschen und Gürteln ergänzt. Insgesamt werden rund zwölf Teile pro Sai

[1958 Zeichen] € 5,75

 
weiter