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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 62,63

Fashion

Sortimentsstrategie (6) Marion Heinrich, München

„Loewe ist der neue Hermès“

Auch Luxus-Kundinnen schätzen es, wenn große Marken durch frische Labels angereichert werden

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 060

Fashion

"Mixen wie die Pariserin"

Isabel Marant gehört mit ihrem unkonventionellen Stilmix zu den Aufsteigernamen im Top Fashion-Segment.

Zeitlos und funktionell, feminin und doch ungezwungen, so definiert Isabel Marant ihre Mode. Die französische Designerin mischt androgyne Lässigkeit und Sex Appeal zu Outfits, die cool wirken und eine ganze Generation von jüngeren Frauen begeistern. Ein

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 062

Fashion

"Jede Frau ein Star"

Im Herbst hat Zac Posen seine Kollektion erstmals in Paris statt in New York gezeigt. Das passt zu seiner femininen, europäisch inspirierten Aussage. Mit der neuen Zweitlinie Z Spoke will der New Yorker eine preiswertere Alternative bieten, die US-Li

TW: Als Kind haben Sie angeblich aus Yarmulken und Seetang Mode für Ihre Spielzeugfiguren gemacht. Was für ausgefallene Materialien kommen ihrer neuen Zweitkollektion Z Spoke zum Einsatz? Zac Posen:Bei Z Spoke arbeiten wir mit einem interessanten, recht

[7377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 067

Fashion

AUFSTEIGER Flares

Noch stecken alle in Röhre und Chino - doch ein Silhouettenwandel naht.

Skeptiker halten es für eine weitere Laune sprunghafter Moderedakteurinnen. Und natürlich ist die Chino noch gar nicht wirklich im Markt angekommen und wird sicher künftig noch eine große Rolle spielen. Doch in der modischen Spitze zeichnet sich zunehmen

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 060

Fashion

Mode für Göttinnen

Mercedes Benz Fashion Week in New York: Die US-Designer veredeln American Sportswear mit einer kräftigen Prise Glamour. Das nächste Frühjahr wird feminin und farbenfroh.

Beyoncé im glitzernden Cocktail-Kleid, Julianne Moore in handbestickter Seidenrobe, Lauren Hutton im weißen Anzug mit passender Fedora: Tom Ford hatte einige der bekanntesten Frauen der Welt als (unbezahlte!) Models für seine DOB-Präsentation gewonnen. A

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 062

Fashion

TALK

Bienenstock Vielleicht Prada. Oder Jackie Kennedy. Am wahrscheinlichsten aber hat Amy Winehouse diese Bewegung angestoßen. Das Haarstyling der britischen Sängerin - ein extrem stark toupierter Hinterkopf im Stil der 60er-Jahre - hat sich zu den meist ko

[2391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 058

Fashion

viktor & rolf

Sie kreieren nicht nur Mode, sie kreieren Geschichten. Viktor Horsting und Rolf Snoeren wollen, dass jedes ihrer Produkte Magie ausstrahlt.

Das Stadtpalais mit seiner für Amsterdam typischen Backstein-Fassade hat im 17.Jahrhundert einem Bürgermeister der Stadt gehört. Heute ist es der Firmensitz von Viktor & Rolf. Im Salon mit Blick auf den Garten, ein Schmuckstück nach französischem Vorbild

[6371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

Fashion

Zweiter Frühling

Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

[16567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 060

Fashion

45 VALENTINO

Drei Tage lang feiert Valentino in Rom mit Prominenz aus aller Welt sein Jubiläum: 45 Jahre Kreativität. Seine Botschaft lautet: "Ich mache weiter."

Und dann weint er doch. Als Valentino Garavani zum Schlussbild seiner 45 Minuten langen Show in blütenweißem Leinenanzug auf den Catwalk tritt, hebt er die rechte Hand zum üblichen Gruß. Doch dann bedeckt der 75-Jährige blitzschnell die plötzlichen Träne

[6586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 082

Fashion

Hauptsache Hype

Die Paddington von Chloé, Wickelkleider von Diane von Fürstenberg, Jeans von Victoria Beckham: Das Geschäft mit Begehrlichkeiten ist lukrativer denn je. Ein Spiel um Nachorder, Wartelisten und den richtigen Riecher.

Auch wenn sich der deutsche Sommer noch Zeit lässt, die Sieger der Saison stehen schon lange fest. Teile, die den Puls weiblicher Fashion-Victims in die Höhe treiben. Die sie zu Jägerinnen und Sammlerinnen machen, sie erblassen lassen vor Neid, wenn die

[13258 Zeichen] € 5,75

 
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