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    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 050

    Business Industrie

    Vom weißen Ritter zum Kriegsherrn

    PPR krempelt die Gucci-Group um, immer mehr Manager der alten Garde verlassen das Unternehmen

    Der französische PPR-Konzern, den sich der damalige Gucci Group-Chef Domenico De Sole als "weißen Ritter" an seine Seite holte, um die Übernahme von Gucci durch LVMH zu verhindern, und der seit März dieses Jahres Alleineigentümer des Luxusunternehmens ist

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    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 024

    Business Thema

    Monsieur Gucci

    Der französische PPR-Konzern nimmt die italienische Gucci-Gruppe an die kurze Leine. Ein Manager aus der Welt des Massenkonsums soll das Luxus-Unternehmen künftig führen. Was ist von Robert Polet zu erwarten?

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    Cash-Cow Gucci - Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 204

    Business Industrie

    Wie kommt der Luxus aus der Krise?

    Konferenz der International Herald Tribune zum Thema "Brands & Business"

    Seit September 2001 schrumpfen die Umsätze in der Luxus-Industrie, und die Aktienkurse fallen. Analysten erwarten für dieses Jahr eine Welle von Fusionen und Übernahmen. Grund genug für die Zeitung International Herald Tribune in Paris mit Unternehmensche

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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 026

    Kommentar

    Ein Kampf um Sleeping Beauties

    Die Luxus-Industrie aktiviert fortwährend alte Namen, um ihr Wachstum voran zu treiben.

    Im Mai 1992 stand ich mit der Italien-Korrespondentin der TW, Dagmar Bagnoli, mitten in Florenz auf dem Dach eines Renaissance-Palastes, unmittelbar gegenüber der Kuppel des Domes. Das Haus gehört dem Marchese Pucco Pucci. Auf dem Dach des Palastes neben

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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 028

    Mailand: Express Yourself

    Alles stochert im Nebel. Keiner weiß wohin. Drei Jahre war die Richtung klar: weg von der Traurigkeit der neunziger Jahre. Jetzt tobt wieder das große Allerlei. Comeback der Beliebigkeit? Nicht ganz. Einige Tendenzen sind klar: eine Lust auf Strenge und Förmlichkeit. Spielereien mit dem Thema Uniform. - Das Thema Schoolgirl. - Eklektizismus und Cross Dressing. - Lust auf Luxus.

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

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