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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 100 bis 102

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    Labels to watch

    Frische Bilder, neue Ideen. Geschichten, die den Kunden Spaß bereiten. Impulse für den POS.

    Cochila Sie sind fröhlich und farbenfroh, erinnern ein wenig an Hippie- und Ethno-Feeling, vor allem aber an Südamerika. Denn von dort kommen sie auch – die Taschen von Cochila. Genauer gesagt aus Kolumbien, wo die Beutel und Taschen mit bunten, teils

    [9685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 100,101,102

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    Labels to watch

    Frische Bilder, neue Ideen. Geschichten, die den Kunden Spaß bereiten. Impulse für den POS.

    Cochila Sie sind fröhlich und farbenfroh, erinnern ein wenig an Hippie- und Ethno-Feeling, vor allem aber an Südamerika. Denn von dort kommen sie auch – die Taschen von Cochila. Genauer gesagt aus Kolumbien, wo die Beutel und Taschen mit bunten, t

    [9685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 056

    Fashion

    GDS – Größte deutsche Stiefelmesse

    Zum 101. Mal traf sich die Schuhbranche in Düsseldorf auf der GDS. Das Thema der Messe: Stiefel. Doch Sortimente brauchen mehr.

    Joachim Gabor hat irgendwann aufgegeben. Über 15 Stunden hat er versucht, vom Münchner Flughafen wegzukommen. Nach Nerven zerreißendem Warten hat er sich dann doch den Witterungsbedingungen gebeugt: Die 101. Düsseldorfer Schuhmesse GDS fand ohne den Gabo

    [7967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

    Fashion

    Wohin geht die DOB?

    Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

    Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75