Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 150 bis 153

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Casual Wird Charmant

    Allzu maskuline Sportivität hat ausgedient. Es geht um eine neue Pureness, die jedoch feminin umgesetzt wird. Tiefe Farben in Cord zu klassischen Musterungen in Wolle und dazu neuer Feinstrick und Blusentops.

    Esprit Casual Zum Camelhaarmantel ein Holzfällerhemd, ein Spitzentop und Skinny-Jeans. So kann die Esprit-Frau ihren Look demnächst kombinieren. Ob aus der Casual-Linie, aus der Collection-Sparte oder aus der de.corp-Kollektion. Die Esprit Women-Divisi

    [5984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 150,151,152,153

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Casual Wird Charmant

    Allzu maskuline Sportivität hat ausgedient. Es geht um eine neue Pureness, die jedoch feminin umgesetzt wird. Tiefe Farben in Cord zu klassischen Musterungen in Wolle und dazu neuer Feinstrick und Blusentops.

    Esprit Casual Zum Camelhaarmantel ein Holzfällerhemd, ein Spitzentop und Skinny-Jeans. So kann die Esprit-Frau ihren Look demnächst kombinieren. Ob aus der Casual-Linie, aus der Collection-Sparte oder aus der de.corp-Kollektion. Die Esprit Women-Div

    [5984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 102

    Fashion Coordinates Frühjahr 2012

    Casual mit system

    Mehr Farbe, heißt die Marschrichtung für kommendes Frühjahr. Zudem erhalten Kleider und Blusen mehr Beachtung. Die Looks werden etwas schicker. Die Waschungen entsprechend dezenter.

    S.Oliver Casual „Dieses Jahr war der Look sehr sportiv. Im kommenden Frühjahr wird es femininer.“ Britta Doppelfeld, Division Manager, und Anina Vetter, Head of Design, sind sich sicher, dass Farben, Dessins, Tuniken, Kleider und Röcke wichtige Impulsb

    [2725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75