Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 061

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Produkt News

    ck Calvin Klein Jeans, München, wird modischer und höherwertig. Denim bleibt dabei die wichtigste Qualität, bekommt aber zum Sommer eine neue Optik: Military- und Cargo-Hosen werden wieder wichtig, ebenso Denims in hellen Farben. Ausgebesserte, rekonstrui

    [1993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 063

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Produkt News

    ck Calvin Klein Jeans, München, wird modischer und höherwertig. Denim bleibt dabei die wichtigste Qualität, bekommt aber zum Sommer eine neue Optik: Military- und Cargo-Hosen werden wieder wichtig, ebenso Denims in hellen Farben. Ausgebesserte, rekonstrui

    [1993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 062

    Lizenzen

    Mythos Marke

    Wie Fashion Labels den Markt erobern

    Der Wind weht schärfer. Die angestammten Hersteller von Wohntextilien bekommen zunehmend Konkurrenz. Immer mehr Bekleidungs-Produzenten drängen in den Markt. "Markentransfer" heißt das neue Zauberwort. Bisher waren es Luxusmarken wie Dior, YSL, Valentino,

    [6174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 013

    Handel

    Schnäppchenführer: Focus-Titel mit Einkaufstips

    Clever & Smart

    sm Frankfurt - "Nie mehr den vollen Preis zahlen", das empfiehlt Focus diese Woche seinem Publikum und verrät die "50 besten Tricks", wo man am günstigsten Autos, Computer oder Edelklamotten kauft. Bedient wird die These: Die klugen Verbraucher von heute

    [2485 Zeichen] € 5,75