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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 117

Fashion Bodywear Herbst 2019

Ceceba

Ceceba setzt auf sportliche Optiken und strukturierte Qualitäten wie Frottee, das als Pyjama mit Loungecharakter interpretiert wird. Neue Raglan-Styles, ein markantes Branding und kontrastreiche Details, wie Kordeln und maskuline Waistbands, unterstr

[497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 081

Fashion Body & Beach 2014

HERRENWÄSCHE

Retro-Styles, Fruchtfarben und neue Schnitte setzen Akzente

Hom, Marseille, lanciert zum 45-jährigen Geburtstag eine Heritage-Kollektion mit Tagwäsche und Bademode neu aufgelegter Hom-Klassiker. Dazu gehören z.B. der HO1 Boxer mit gefüttertem und komplett nahtlos gearbeitetem Suspensorium und die knapp geschnitte

[3174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 81

Fashion Body & Beach 2014

HERRENWÄSCHE

Retro-Styles, Fruchtfarben und neue Schnitte setzen Akzente

Hom, Marseille, lanciert zum 45-jährigen Geburtstag eine Heritage-Kollektion mit Tagwäsche und Bademode neu aufgelegter Hom-Klassiker. Dazu gehören z.B. der HO1 Boxer mit gefüttertem und komplett nahtlos gearbeitetem Suspensorium und die knapp geschn

[3174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 166 bis 167

Fashion Bodywear Herbst 2013

Herrentagwäsche

Neue, farbige Melangen und innovative, knappere Schnitte verjüngen viele Tagwäsche-Kollektionen. Farbe wird platziert eingesetzt.

Cosilana, Geislingen, kommt unter „New Comfort Men“ mit Herrentag- und Nachtwäsche aus 45% Baumwolle, 35% Wolle und 20% Seide aus kontrolliert biologischem Anbau und Tierhaltung. Es gibt Webshorts und -hosen aus 100% mercerisierte Baumwolle in S – XXL so

[5887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 166,167

Fashion Bodywear Herbst 2013

Herrentagwäsche

Neue, farbige Melangen und innovative, knappere Schnitte verjüngen viele Tagwäsche-Kollektionen. Farbe wird platziert eingesetzt.

Cosilana, Geislingen, kommt unter „New Comfort Men“ mit Herrentag- und Nachtwäsche aus 45% Baumwolle, 35% Wolle und 20% Seide aus kontrolliert biologischem Anbau und Tierhaltung. Es gibt Webshorts und -hosen aus 100% mercerisierte Baumwolle in S – XX

[5887 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 89

Bodywear Herbst 2012

Knappe Pants für knackige Jungs

Knapper, knapper, Männerunterhosen. Die jungen „Buxenmacher“ schneiden ihre Pants-Modelle extrem knapp und hüftig. Damit der gut trainierte Oberkörper der jungen Kerle besser zum Vorschein kommt. Sportivität ist das Nonplusultra: Starke Farben mit Ko

Vintage gemischt mit Sportivität zeigt Esprit. Im Juli/Aug./Sept. stehen sonnengebrannte Farben im Vordergrund. Sie erscheinen auf Modellen aus Flammgarn oder mit dezenten, platzierten Prints. Für Okt./Nov./Dez. hat sich Esprit mit der Farbe Blau bef

[2940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 70

Köpfe

AUSSENDIENST

Ceceba Der Balinger Wäscheproduzent Ceceba hat den Vertrieb der Kollektionen Ceceba, Götzburg, Tom Tailor Underwear und Lerros Underwear neu organisiert. Irena Wulf (Foto) übernimmt die Betreuung der Kunden in Schleswig Holstein, Hamburg und Mecklen

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

Mit Flächen zu mehr Wachstum

Die Schäfer Fashion Group baut ihre Präsenz im Handel aus und modernisiert das Label Ceceba

Die Schäfer Fashion Group aus Balingen ist mit ihren Marken Ceceba und Götzburg sowie den Lizenzlinien Tom Tailor und Lerros neben Schiesser, Mey, Jockey, Hugo Boss, Calvin Klein und Bruno Banani einer der Hauptakteure im Markt der Herrenwäsche in Deutsc

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 071

köpfe

AUSSENDIENST

Kaporal 5 Das französische Jeanslabel Kaporal 5 erweitert das Netz an Agenturen in Deutschland. Die Modeagentur Anja Wiese in Sindelfingen wird künftig den Raum Baden-Württemberg betreuen. Tradingpeople in Hamburg und Urban Style in Berlin bleiben zustä

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 053

Business Industrie

Schäfer Fashion expandiert mit Shops

In den nächsten Monaten sollen 24 neue Wäscheflächen installiert werden

Der Herrenwäsche-Anbieter Schäfer Fashion Group aus Balingen expandiert über Shop-in-Shops. Bis Februar 2010 sind 24 neue Flächen in Deutschland und Österreich geplant, teilt das Unternehmen mit. Die Balinger haben individuelle Shop-Konzepte für ihre ei

[1214 Zeichen] € 5,75

 
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