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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 104

    Fashion Taschen Sommer 2011

    Safari im Gepäck

    Kolonial-Einflüsse gelten über alle Genres hinweg als kommerziell viel versprechend für nächsten Sommer.Zu Cargo-Pants und Leinen-Hemden zeigen Mode-Labels die passenden Taschen: robuste Postman-Bags und Weekender.

    Bogner Leather, München, setzt zum Sommer neben Military und Romantik auf Safari. "Das Angebot an Modetrends ist so breit wie nie", heißt es aus dem Unternehmen. Passend zum gepflegten Safari-Look werden drei Taschen-Linien angeboten: "Edition" soll mit

    [3880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 222

    Fashion Strümpfe Herbst 2009

    NEWS

    Wolford, Bregenz, stimmt die Legwear-, die Ready to wear- und die Accessoires-Kollektion stärker aufeinander ab. Zum Herbst zeigt das Unternehmen auffällige Strümpfe als Ergänzung zu den Ready to wear-Themen Rock, Pampa und Tango, die den temperamentvoll

    [2892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 038

    Business

    Auf zu neuen Spielplätzen!

    Wer als Marken-Anbieter auch in der Kindermode groß werden will, sucht sich oft einen Spezialisten. Ein vernünftiger Lizenzvertrag und enge Zusammenarbeit sind dann gefragt.

    Stolz zeigt Designerin Antonella Ramoscello ihre neueste Kreation auf dem Pitti Bimbo in Florenz: Die 100-teilige Kindermode- Linie von Bogner, made in Italy. "Wir als Italiener bringen unsere ganze Kreativität ein. Und Bogner als deutsches Unternehmen a

    [11496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 054

    Business Immobilien

    Von Lichthöfen und Lieblingsnachbarn

    Ausbildung im Einzelhandel, BWL-Studium, MBA: Andreas Kohrs ist als Retail Partnership Manager bei Tom Tailor für die gesamte Flächen-Expansion verantwortlich.

    Hamburg, Garstedter Weg, Mittwoch Nachmittag. Andreas Kohrs hat Besuch von ECE-Vermietungsmanager Tim Köhler. Sie sitzen am Besprechungstisch im Showroom. Es geht um Dortmund. In der Westfalen-Metropole plant die ECE ein neues Einkaufszentrum. Frühester

    [7769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 062

    Business Jobs & Karriere

    NACHWUCHSFÖRDERUNG

    "Es wird Zeit, das Ganze strategisch anzugehen"

    Immer mehr Unternehmen der Mode-Branche setzen auf systematische Nachwuchsförderung. Gleichzeitig entspannt sich die Einstellungssituation in den Unternehmen. Gute Aussichten also für Nachwuchs-Führungskräfte. Und solche, die es werden wollen.

    P&C macht es schon lange. Adidas auch. Hugo Boss sowieso. Seit Jahren entwickeln diese Unternehmen systematisch ihre Mitarbeiter. Bieten Trainee-Programme für Einsteiger und Förderprogramme für die High Potentials. Qualifizieren Mitarbeiter aus den eigen

    [20185 Zeichen] Tooltip
    MEHR FÜR DIE AUSBILDUNG - Wie entwickeln sich 2006 Ihre Aufwendungen für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter?

    PERSONALABBAU GESTOPPT - Gehen Sie davon aus, dass die Zahl ihrer Mitarbeiter 2006 ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 108

    Fashion Outfit

    TASCHEN-NEWS

    Coccinelle, Sala Baganza, hat das Angebot an Accessoires ausgebaut. "Schals beispielsweise waren der Boom", sagt Elena Paone, Vertrieb. Jetzt gibt es Schlüsselanhänger, Handschuhe, Modeschmuck, Hüte, Tücher und Schals - stets in kompletten Themen. "Das er

    [2339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75