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TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 102 bis 103

Fashion Womenswear Herbst 2014

GRUNGE LIGHT

Modern Casual legt weiter zu. Vor allem, wenn casual nicht basic bedeutet. Es geht um Highlights mit neuen Waschungen, Beschichtungen und Laserprints. Leder und Denim sind die Protagonisten.

„Wir werden immer modischer“ S.Oliver Casual hat die Kollektionen erweitert, den Modegrad erhöht und seine Handschrift behalten. Die Produktverantortliche Anina Vetter betont: „Wir haben ein beständiges gutes Team. Trotz großer Marktveränderungen konn

[6032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 102,103

Fashion Womenswear Herbst 2014

GRUNGE LIGHT

Modern Casual legt weiter zu. Vor allem, wenn casual nicht basic bedeutet. Es geht um Highlights mit neuen Waschungen, Beschichtungen und Laserprints. Leder und Denim sind die Protagonisten.

„Wir werden immer modischer“ S.Oliver Casual hat die Kollektionen erweitert, den Modegrad erhöht und seine Handschrift behalten. Die Produktverantortliche Anina Vetter betont: „Wir haben ein beständiges gutes Team. Trotz großer Marktveränderungen

[6032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 141

Fashion Sportswear/Frühjahr 2013

Jung, schnell, adrett

Die Systemanbieter setzen auf lässiges Peppy-Styling.

Esprit Was nicht passt, muss auch nicht zwingend passend gemacht werden. Bei Esprit steht bewusstes „Mix and Mismatch“ an vorderster Stelle für die neuen Key-Looks. Fürs Open-Air-Konzert oder das Barbeque mit Freunden stecken die Ratinger ihren Wuns

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 209

Fashion Sportswear/Herbst 2012

COSY Key-LOOKS

Smarte Slacks und derber Strick. Wattierte Hemden und Fair Isle-Socken. So sehen junge Systemanbieter die Männer im Herbst.

S.OLIVER CASUAL Neue Männer braucht das Land? Die Kreativen bei S.Oliver Casual haben dafür jedenfalls schon mal den Key-Look skizziert: Schmale Cord-Slacks werden zum Hemd mit Schottenkaro oder alternativ mit feinen Streifen kombiniert. Dazu kommen He

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 209

Fashion Sportswear/Herbst 2012

COSY Key-LOOKS

Smarte Slacks und derber Strick. Wattierte Hemden und Fair Isle-Socken. So sehen junge Systemanbieter die Männer im Herbst.

S.OLIVER CASUAL Neue Männer braucht das Land? Die Kreativen bei S.Oliver Casual haben dafür jedenfalls schon mal den Key-Look skizziert: Schmale Cord-Slacks werden zum Hemd mit Schottenkaro oder alternativ mit feinen Streifen kombiniert. Dazu kommen

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 098

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Casual-Look – so wird er neu

Sportive Looks funktionieren. Damit das so bleibt, ist Innovation ein wichtiger Faktor. Das fordern Einkäufer immer wieder. Die Anbieter reagieren.

Anina Vetter, S.Oliver Casual Women: „Wir dürfen nicht zu maskulin werden und auch nicht zu viele Rüschen zeigen. Am besten läuft es, wenn wir Sportivität feminin interpretieren oder etwas Cleanes dazu stellen. Zum kommenden Frühjahr werden Chinos und

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 98

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Casual-Look – so wird er neu

Sportive Looks funktionieren. Damit das so bleibt, ist Innovation ein wichtiger Faktor. Das fordern Einkäufer immer wieder. Die Anbieter reagieren.

Anina Vetter, S.Oliver Casual Women: „Wir dürfen nicht zu maskulin werden und auch nicht zu viele Rüschen zeigen. Am besten läuft es, wenn wir Sportivität feminin interpretieren oder etwas Cleanes dazu stellen. Zum kommenden Frühjahr werden Chinos

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 102

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Casual mit system

Mehr Farbe, heißt die Marschrichtung für kommendes Frühjahr. Zudem erhalten Kleider und Blusen mehr Beachtung. Die Looks werden etwas schicker. Die Waschungen entsprechend dezenter.

S.Oliver Casual „Dieses Jahr war der Look sehr sportiv. Im kommenden Frühjahr wird es femininer.“ Britta Doppelfeld, Division Manager, und Anina Vetter, Head of Design, sind sich sicher, dass Farben, Dessins, Tuniken, Kleider und Röcke wichtige Impulsb

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 102

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Casual mit system

Mehr Farbe, heißt die Marschrichtung für kommendes Frühjahr. Zudem erhalten Kleider und Blusen mehr Beachtung. Die Looks werden etwas schicker. Die Waschungen entsprechend dezenter.

S.Oliver Casual „Dieses Jahr war der Look sehr sportiv. Im kommenden Frühjahr wird es femininer.“ Britta Doppelfeld, Division Manager, und Anina Vetter, Head of Design, sind sich sicher, dass Farben, Dessins, Tuniken, Kleider und Röcke wichtige Impu

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 203

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Jung+SMART

Die Key-Looks der Systemanbieter zeigen neue Preppy-Styles mit frischen Seefahrer-Elementen.

S.Oliver Casual Vintage wird gezähmt. Zum Sommer zeigt sich der Look von S. Oliver Casual wieder ein Stück weit angezogener und weniger used als in der Vergangenheit. Smarte Preppy-Einflüsse werden dafür mit robusten Natur- und Activewear-Elementen kom

[3084 Zeichen] € 5,75

 
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