Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 041

Business Handel

Hessen-Center eröffnet nach Erweiterung

Nach einer Bauzeit von 18 Monaten wurde das modernisierte und vergrößerte Hessen-Center in Frankfurt wiedereröffnet. Der östliche Gebäudeteil wurde neu gestaltet und umstruktiert. Das SB-Warenhaus Toom zog ins Untergeschoss (5000m²), so entstand Platz fü

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 039

Business Handel

Gebr. Heinemann eröffnet Läden unter eigener Flagge

Erster Store am Hamburger Flughafen gestartet

Die Hamburger Gebr. Heinemann KG, das Unternehmen hat sich auf den Einzelhandel auf Flughäfen im In- und Ausland sowie auf Großhandel und Logistik spezialisiert, wird künftig auch Läden unter dem Namen Heinemann betreiben. Bisher ist Heineman nur im Groß

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 035

Business Handel

LuisenForum fällt in Wiesbadens Innenstadt auf

60 Geschäfte auf vier Etagen; Mietermix mit Schwerpunkt Mode; Öffnungszeiten bis 21 Uhr

Das LuisenForum in Wiesbaden hat in der vergangenen Woche nach dreijähriger Bauzeit Eröffnung gefeiert. Das Center mit 60 Geschäften verteilt auf vier Etagen und einer Verkaufsfläche von 20000m² will auffallen. Ob Architektur, Mietermix oder Öffnungszeit

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 056

Business Handel

Den Schritt aufs Land nie bereut

Local Business: Grabein Strumpf&Wäsche Galerie ist Platzhirsch im Emsland

Düsseldorf, Wuppertal, Aachen, Ludwigshafen, Frankfurt, Offenbach, das sind die beruflichen Stationen von Gabriele und Martin Grabein. Bei Kaufhof, P&C Düsseldorf, bei Modea und Dyckhoff waren sie in verantwortlichen Positionen tätig. 1996 fassten sie de

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 049

Business Handel

Franchising: Selbstständigkeit mit System

Informationen aus erster Hand gab es bei der ECE-Franchise-Börse in Frankfurt/Main

Der Anteil von Franchise-Systemen im deutschen Einzelhandel hat in den vergangenen Jahren stetig zugenommen. Dass ein System, bei dem die Risiken auf zwei Schultern verteilt sind, für viele überaus attraktiv ist, zeigte sich auch in der vergangenen Woche

[4704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 048

Business Handel

Für Mütter und Töchter

Comptoir des Cotonniers will auch in Deutschland wachsen

In den Werbekampagnen von Comptoir des Cotonniers treten Mutter und Tochter stets gemeinsam auf. Beide tragen den unkomplizierten, feminin-sportlichen Look in meist erdigen NaturtönenNie wird man bei Comptoir des Cotonniers ein kräftiges Pink oder Türkis

[2641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 034

Business Handel

Pionier der Grünen Wiese

Local Business: Sporthaus Kaps hat im Forum Wetzlar eine Center-Filiale und zwei Franchise-Läden eröffnet

Echte Tennisfans sind tief beeindruckt, wenn sie Werner Kaps Büro über den Verkaufsräumen seines Sporthauses im mittelhessischen Solms-Oberbiel betreten. Wie in einer Hall of Fame des Weißen Sports sieht es hier aus. Überall hängen Fotos von ihm mit den g

[6641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 031

Business Handel

Universalversender eröffnen die neue Saison

Neue Angebote, veränderte Katalog-Laufzeiten und Gewinnspiele sollen bessere Umsätze bringen

Die Universalversender haben die Frühjahrs-Saison eröffnet. Otto, Schwab, Quelle und Neckermann hoffen, mit ihren neuen Big Books bessere Umsätze als im Jahr 2004 erzielen zu können. Nach Berechnungen des Bundesverbandes des Versandhandels eV (BVH) in Fra

[4448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 062

Business Handel

Galeria Kaufhof: Welle der Wiedereröffnungen

Shop-Welten wurden an allen Standorten massiv ausgebaut

Bei der Kaufhof Warenhaus AG, Köln, steht eine Reihe von Eröffnungen an. Den Start machte am 3. Mai die Galeria Kaufhof in Stuttgart. Die Verkaufsfläche in der Königstraße wurde um 2000m² auf 21000m² vergrößert. Dabei wurden in der Modewelt insbesondere d

[2474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 038

Business Handel

Vohl&Meyer schießt sich auf den Wettbewerb ein

Limburger Platzhirsch hat umgebaut, die Sortimente gestrafft und den Einkauf konzentriert

Kurz vor Weihnachten klingelte im Architekturbüro von Klaus Radtke in Zürich das Telefon: "Können Sie morgen kommen, wir haben sechs Wochen Zeit, um vier Stockwerke und 2000m² umzubauen." Der Zeitplan war knapp, aber er wurde eingehalten, und seit Anfang

[3082 Zeichen] € 5,75

 
weiter