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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 016

    Handel

    Karstadt

    126 Millionen-Investition in Rosenheim

    up Rosenheim - Mit einer Ansprache des Vorstandsvorsitzenden Dr.Walter Deuss hat die Karstadt AG in Rosenheim ihr für 126 Mill. DM neu gestaltetes Erlebnis-Warenhaus eröffnet. Die Verkaufsfläche wurde mit dem Umbau auf knapp 15000 m2 mehr als verdoppelt,

    [1363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 032

    Handel

    Henschel & Ropertz

    Hallo Zielgruppe in vier neuen Shops

    em Darmstadt - Mit vier Neueröffnungen innerhalb des Geschäfts wartete Henschel & Ropertz in Darmstadt dieser Tage auf. Die größten Umstrukturierungen gab es im Schloß-Parterre. Dort findet sich jetzt im unteren Bereich "Intimus", ein Wäsche-Shop mit Tag-

    [2492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 024

    Handel

    Götz: Neues Domizil mit 3000 m2 Verkaufsfläche bezogen

    Position in der Region gestärkt

    cs Schwenningen - Götz zeigt in Schwenningen, wie man aus einem 70er- Jahre-Zweckbau mit einigen Ideen ein modernes und einladendes Modehaus macht. Das 1962 vom Senior Rudi Götz gegründete Unternehmen, in dem er ebenso wie seine Frau Edith auch weiterhi

    [3906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 050

    Handel

    Woha: Neues Modehaus in Schwäbisch Gmünd gebaut

    Kompetenz und Erlebnis auf 2 000 m2

    cs Schwäbisch Gmünd - Die Woha Kißling und Marquardt GmbH eröffnete in Schwäbisch Gmünd ein neues Modehaus mit rund 2000 m2 Verkaufsfläche. Damit soll die Position in der Damenmode gestärkt und in der Herrenmode ausgebaut werden. Die DOB hatte vorher ei

    [3424 Zeichen] € 5,75