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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 020

    Handel

    Dyckhoff: Konzentration im Sortiment, mehr Markenkompetenz, höhere Preise

    Musterhaus in Münster

    jm Münster - Der neue Dyckhoff-Chef Rudi Sauer hat in Münster sein Gesellenstück abgeliefert. Die Meisterprüfung hat er noch vor sich: Die Neupositionierung des gesamten Unternehmens. "Das Haus in Münster entspricht zu großen Teilen unserem neuen Konzep

    [12502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 050

    Handel

    Woha: Neues Modehaus in Schwäbisch Gmünd gebaut

    Kompetenz und Erlebnis auf 2 000 m2

    cs Schwäbisch Gmünd - Die Woha Kißling und Marquardt GmbH eröffnete in Schwäbisch Gmünd ein neues Modehaus mit rund 2000 m2 Verkaufsfläche. Damit soll die Position in der Damenmode gestärkt und in der Herrenmode ausgebaut werden. Die DOB hatte vorher ei

    [3424 Zeichen] € 5,75