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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 005

    News

    Dietmar Axt übernimmt den Vertrieb bei Falke

    Zum 1. November übernimmt Dietmar Axt (43) innerhalb der Geschäftsleitung der Schmallenberger Falke-Gruppe die Gesamtverantwortung für den Vertrieb. Als Head of Global Sales ist er für die Vertriebskanäle Wholesale, Retail und E-Commerce für alle Marken

    [1204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 010

    News

    Die neue Welt des Modemarketings

    TextilWirtschaft-Kongress über Fashion-Werbung in Zeiten des Medienwandels

    Marketing und Kommunikation befinden sich im Umbruch. Das Buhlen um die Gunst der Konsumenten wird immer schwieriger - vor allem angesichts der Informationsflut in den Online- und Offline-Medien. Wie man es trotzdem schafft, wahrgenommen zu werden, zeigt

    [1802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 006

    News

    FOKUS

    Oui Jörg Rudnick (Foto) wird neuer Division Manager bei der Münchner Oui-Gruppe für die DOB-Labels Set und Essentials by Set. Der 42-Jährige war zwei Jahre als Head of Sales für den DOB-Anbieter St. Emile tätig. Zuvor arbeitete er 14 Jahre bei Diesel. R

    [1741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 006

    News

    Tom Tailor wagt den Sprung an die Börse

    Der Hamburger Modekonzern will mit frischem Kapital verstärkt in die Retail-Expansion investieren

    Tom Tailor hat sich in den vergangenen Jahren neu ausgerichtet, um vertikal und damit schneller zu werden. Die Einteilung in selbstständige Divisionen und der ausschließliche Vertrieb über eigene Showrooms waren nur zwei Maßnahmen von vielen. CEO Dieter

    [7884 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM VERLANGSAMT - Umsatzentwicklung der Tom Tailor-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 009

    News

    Tom Tailor: Denim-Linie kommt 2007

    Hamburger wollen "junge, trendige Zielgruppe" ansprechen

    Tom Tailor geht zum Herbst 2007 mit einer neuen Linie für junge Männer und Frauen an den Start. Die Kollektion Tom Tailor Denim soll eine junge, trendige Zielgruppe zwischen 18 und 30 Jahren ansprechen, kündigen die Hamburger an. Für die neue Linie wurde

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    Link lenkt Diesel: Die Diesel Deutschland GmbH in Düsseldorf hat einen neuen Geschäftsführer: Thorsten Link (37) folgt auf Dietmar Axt, der das Unternehmen Ende des Jahres verlassen wird, um als Vertriebschef zur Hamburger Tom Tailor GmbH zu gehen. Link,

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 009

    News

    Tom Tailor: Axt wird Vertriebschef

    Holzer ist Alleingeschäftsführer; Schröder leitet Aufsichtsrat

    Jetzt ist es offiziell: Dietmar Axt, derzeit noch Geschäftsführer der Diesel Deutschland GmbH, wechselt zur Tom Tailor GmbH. Der 39-Jährige wird bei dem Hamburger Mode-Konzern Anfang nächsten Jahres in die Geschäftsleitung eintreten und die Verantwortung

    [1315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 007

    News

    Diesel Deutschland ohne Dietmar Axt

    Neuer Geschäftsführer des Jeans-Anbieters ist noch nicht benannt

    Dietmar Axt, Geschäftsführer der Diesel Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf, wird das Unternehmen zum Ende dieses Jahres verlassen. Das bestätigte der 39-Jährige auf Anfrage der TextilWirtschaft. Nach viereinhalb Jahren an der Spitze von Diesel Germa

    [1200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    News

    Von Hamburg bis Shanghai: Tom Tailor expandiert kräftig

    1700m² großer Flagship-Store im Hanseviertel eröffnet; zweistelliges Umsatz-Plus geplant

    Die Hamburger Tom Tailor AG forciert ihre weltweite Retail-Expansion. Im Hamburger Hanseviertel wurde jetzt der mit 1700m² Fläche weltweit größte Tom Tailor-Store eröffnet. Dort präsentiert das Unternehmen sein gesamtes Angebot, in direkter Nachbarschaft

    [1991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

    News

    Das Messe-Wochenende in Köln

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Konjunkturen

    Starke Firmen- und Produkt-Konjunkturen quer durch alle Sparten haben Stimmung und Verlauf der Kölner Herren-Mode-Woche/Interjeans am vergangenen Wochenende geprägt. Die fortschreitende Lieferanten-Konzentration im Handel hat auch auf der Messe Spuren hin

    [4430 Zeichen] € 5,75