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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 12

    News

    Tom Tailor: 13% Plus

    Unternehmen verstärkt Österreich-Expansion

    Tom Tailor setzt im ersten Quartal den Wachstumskurs fort. Das Hamburger Modeunternehmen steigerte den Umsatz um 13% auf 86,3 Mill. Euro. Dabei legte das Segment Retail um 35% auf 27,4 Mill. Euro zu (flächenbereinigt plus 2,8%). Die Zahl der Läden st

    [1221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 008

    News

    Secon-Label Arrow eröffnet erste Läden in Deutschland

    Store-Premiere im September in den Düsseldorf Arcaden; Flächen-Kooperation mit P&C

    Die Amsterdamer Secon Group will in den nächsten drei bis vier Jahren bis zu 175 Läden der HAKA-Marke Arrow in Europa eröffnen. Der erste Store in Deutschland eröffnet im September in den Düsseldorf Arcaden in Bilk auf 180m². Franchise-Nehmer ist die Ste

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 009

    News

    FOKUS

    Tom Tailor Der erste Tom Tailor Denim-Store in Deutschland eröffnet in dieser Woche in Hamburg. In der Europa-Passage präsentiert das Hamburger Unternehmen auf 150m² seine neue Denim-Linie mit den passenden Accessoires. Mit den monatlich wechselnden Koll

    [1798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 012

    News

    Tom Tailor hat Erfolg bei Frauen

    Der Hamburger Modekonzern steigerte Umsatz und Ertrag um 20%

    Die Hamburger Tom Tailor Holding AG konnte 2007 bei Umsatz und Ergebnis jeweils um 20% zulegen. Laut Vorstandschef Dieter Holzer steigerte der Modekonzern den Umsatz auf 261 Mill. Euro, das operative Ergebnis (Ebidta) stieg auf 36 Mill. Euro (siehe Tabel

    [2772 Zeichen] Tooltip
    MEHR ALS MÄNNER - Anteile der Tom Tailor-Segmente am Gesamtumsatz in Prozent

    TOM TAILOR WÄCHST ZÜGIG - Unternehmensentwicklung 2007 im Vergleich zu 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 010

    News

    Tommy Hilfiger setzt auf Denim-Stores und Trading-up

    Neuer Deutschland-Chef Oliver Timm sieht Potenzial für eigene Stores und Franchise-Läden

    Tommy Hilfiger setzt die Expansion mit eigenen Läden in Deutschland fort. Vor allem Spezial-Konzepte stehen auf dem Programm. In diesen Tagen eröffnete die in Amsterdam ansässige Tochter Hilfiger Europe BV einen 200m² großen Denim-Store in der Königsalle

    [1663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    Beck steigert Umsatz: Mit einem um 1,2% auf 102 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat die Münchner Ludwig Beck AG das Jahr 2005 abgeschlossen. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 3,1% gewesen. Der Vorstand des Handelshauses zeigt sich optimistisch, auch 20

    [2119 Zeichen] € 5,75