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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 076

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Oxmo: Die dänische Oxmo A/S mit Sitz in Sønderborg will das deutsche Vertriebsnetz für das Young Fashion-Label Oxmo ausbauen. Neben Axel Wilinski von der gleichnamigen Agentur in Rheda-Wiedenbrück ist nun auch Sven Walter von der Agentur 96 in Bünde für

    [1777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 024

    Das Jahr Panorama 2005

    DAS JAHR DER BIG DEALS

    2005 war das Jahr der Big Deals. Das Modebusiness erlebte so viele Firmenverkäufe und Übernahmen wie nie zuvor. Internationale Finanzinvestoren steckten Milliardensummen in Modemarken und Einzelhandel. Ausländische Anbieter verschafften sich Brückenk

    Aufholjagd Mit dem Reebok-Takeover stärkt Adidas seine Präsenz auf dem US-Markt und erschließt sich einen besseren Zugang zu Sportarten wie Basketball oder American Football. Wenn die Übernahme 2006 vollzogen ist, werden die Herzogenauracher knapp 9Mrd.

    [6527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 041

    Business Industrie

    IC Companys knüpft das Netz enger

    Labels werden stärker auf deutsche Bedürfnisse ausgerichtet

    Seit Anfang des Jahres ist Isabel Theobald-Becker neue Countrymanagerin der IC Companys Deutschland GmbH und knüpft ein enges Netz zwischen Kopenhagen, Deutschland und Österreich. "Wir fokussieren für den hiesigen Markt auf die drei stärksten Labels, näml

    [3179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 114

    Business Leute

    Aussendienst

    Comazo: Erika Rudolph (58) kümmert sich in Zukunft um die Kunden in den neuen Bundesländern des Damen- und Herrenwäscheherstellers Comazo aus Albstadt. Erika Rudolph arbeitet bereits seit September 2000 als Außendienstmitarbeiterin für den Damen- und Wäsc

    [4307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

    [23596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75