Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 071

    Industrie

    Casa Blanca: Über 40 Mill.DM Umsatz mit preiswerter junger Mode

    "Wir denken in VK-Preisen"

    jm Hamburg - Gerade in schwierigeren Zeiten ist Mode gefragt, die starke Optik und vernünftige Qualität mit günstigen EKs verbindet, dem Handel hohe Kalkulationen ermöglicht. Casa Blanca sieht darin sein Erfolgsrezept. "Sprach bis vor zwei Jahren noch a

    [4678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 104

    Industrie

    Stylefair/Amsterdam Modegruppe: Erfolgreich mit preiswerter junger Mode

    Vom private label zur Fachhandels-Linie

    bd Neuss - Die niederländische Firma Stylefair und ihre deutsche Tochter Amsterdam Modegruppe, Neuss, wollen im preiswerten jungen Segment künftig stärker mit dem deutschen Fachhandel zusammenarbeiten. Die Stylefair Modebedrijven BV, Amsterdam, Tochter

    [3181 Zeichen] € 5,75