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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 137

Köpfe

IN KÜRZE

Neue Intersport-Personalleiterin Andrea Larkens leitet den Personalbereich bei Intersport. Die 40-Jährige war zuletzt in der Zenrale des Drogeriemarktunternehmens Dirk Rossmann tätig. Sie folgt auf Ralf Karnowsky, der nach insgesamt 28 Jahren bei dem

[3303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 137

Köpfe

IN KÜRZE

Neue Intersport-Personalleiterin Andrea Larkens leitet den Personalbereich bei Intersport. Die 40-Jährige war zuletzt in der Zenrale des Drogeriemarktunternehmens Dirk Rossmann tätig. Sie folgt auf Ralf Karnowsky, der nach insgesamt 28 Jahren bei

[3303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

AUSSENDIENST

Riverwoods Das belgische Modelabel Riverwoods aus Evergem will seine Position in Österreich ausbauen und lässt sich dort erstmals über eine Agentur vertreten. Michaela und Herbert Maly (Einmalyg, Bergheim) betreuen die Modern Women-Kollektion Riverw

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 010

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU TOM TAILOR

Tom Tailor sollte in den nächsten Jahren weiter wachsen. Dazu wird das Geschäftsmodell in Deutschland und in den ausländischen Kernmärkten Österreich, Schweiz, Benelux und Frankreich zielstrebig ausgebaut. Der Umbau zu einem vertikal integrierten Systeml

[992 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 23. WOCHE

TOM TAILOR - Aktienkurs in EURO, 13.12.10 - 10.06.11

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 23. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 10

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU TOM TAILOR

Tom Tailor sollte in den nächsten Jahren weiter wachsen. Dazu wird das Geschäftsmodell in Deutschland und in den ausländischen Kernmärkten Österreich, Schweiz, Benelux und Frankreich zielstrebig ausgebaut. Der Umbau zu einem vertikal integrierten Sys

[992 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 23. WOCHE TOM TAILOR - Aktienkurs in EURO, 13.12.10 - 10.06.11 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 23. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 12

News

Tom Tailor: 13% Plus

Unternehmen verstärkt Österreich-Expansion

Tom Tailor setzt im ersten Quartal den Wachstumskurs fort. Das Hamburger Modeunternehmen steigerte den Umsatz um 13% auf 86,3 Mill. Euro. Dabei legte das Segment Retail um 35% auf 27,4 Mill. Euro zu (flächenbereinigt plus 2,8%). Die Zahl der Läden st

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 50,51,52,53

Business Textil-Logistik

Wenn zwei zusammen wachsen

Tom Tailor kooperiert intensiv mit DHL und schafft so auf Seiten der Logistik die Voraussetzung für die weitere Expansion

Selbst wenn ein Unternehmen der Modebranche die Logistik als Kernkompetenz betrachtet: Irgendwann stellt einer der Entscheider die Frage, ob es nicht vielleicht doch sinnvoll ist, die Logistik aus den Händen zu geben und sich mit einem Partner zusamm

[9341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 70

Köpfe

AUSSENDIENST

Ceceba Der Balinger Wäscheproduzent Ceceba hat den Vertrieb der Kollektionen Ceceba, Götzburg, Tom Tailor Underwear und Lerros Underwear neu organisiert. Irena Wulf (Foto) übernimmt die Betreuung der Kunden in Schleswig Holstein, Hamburg und Mecklen

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 52,53

Business E-Commerce

Global Planen lokal Handeln

Grenzenlos Geschäfte machen – das Internet macht es möglich. Wer E-Commerce im Ausland betreiben möchte, sollte das Thema nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das globale Business erfordert lokales Agieren.

Der Drang der Modeunternehmen in den Online-Handel ist ungebrochen. Wer sich im heimischen Markt bereits etabliert hat, denkt oft nicht nur über die Optimierung seines bestehenden Online-Shops nach, sondern unter Umständen auch über eine Internationa

[6179 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 026

Business

Charles Vögele: Das Ende der Zurückhaltung

Schweizer Filialist probt im neuen Flaggschiff in Zürich den Imagewandel. Das ist auch der Startschuss für vier Ladenformate, fünf eigene Düfte und eine junge Wäsche-Kollektion.

Lila sind die fünf Mini-Flitzer vor der Tür, die Rückwände im Kassenbereich, die Umkleideräume und die Schürzen des Servicepersonals. Und "Violett" heißt auch das Strategieprogramm. "Ich glaube, wir haben uns früher für die Farbe geschämt. Heute zeigen w

[7008 Zeichen] € 5,75

 
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