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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2025 Seite 88,89

Titelthema Florenz Pitti Uomo

Hast du das gesehen?

Pitti Uomo ist nicht nur eine Messe. Im Programm sind zahlreiche Events, Talks und Defilees

Faltenkunst in Florenz Im Ambiente der Villa Medicea della Petraia in Florenz präsentierte Homme Plissé Issey Miyake als Guest of Honor der Pitti Uomo seine Frühjahr/Sommer 2026 Kollektion. Die historische Kulisse, einst Sitz der Medici-Familie

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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2025 Seite 8

News Kurz eingeordnet

PVH: Skepsis und Fokuspunkte

Die Tommy-Hilfiger-Mutter PVH wird skeptischer bei ihrer Ergebnis-Vorhersage. Der Konzern geht davon aus, dass der Gewinn pro Aktie für das laufende Geschäftsjahr nur noch im Korridor von 10,75 bis 11 Dollar liegen wird – also unter der bisherigen Pr

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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2025 Seite 26,27

Strategy Bilanz-Check

PVH Corp.

Der Umsatz der PVH Corp. gibt im Geschäftsjahr 2024/25 (Stichtag 2.2.) nach, aber übertrifft die eigenen Erwartungen. Die Erlöse sanken um 6% (währungsbereinigt um 5%) auf 8,653 Mrd. US-Dollar im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Prognostiziert war ei

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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2024 Seite 58

Köpfe

Schneller Schwede

Nach 22 Jahren bei H&M soll Fredrik Olsson nun Tommy Hilfiger und Calvin Klein in Europa einen Schub verpassen. Mit Empathie und System.

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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 4,5

Diese Woche

PVH bremst, Shein tritt aufs Gas

Die Inflation geht zurück, die Galeria-Insolvenz in die nächste Runde. Währenddessen tüfteln Forscher an einem Greenwashing-Indikator. Die Woche im Überblick.

--- PVH mit Gewinnsprung --- Umsätze von Tommy Hilfiger steigen um 4% PVH ist im Geschäftsjahr 2023/24 (4. Februar) stärker gewachsen als erwartet, dennoch rechnet die Mutter von Tommy Hilfiger und Calvin Klein für 2024 mit einem Minus. Die Ums

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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 58,59,60,62,64,66,68,70

Mode

Top 10 Bestseller 2023

Viele im Handel haben auf Sicherheit gesetzt. Fokus LUG und Deckungsbeitrag. Und so haben Kundinnen und Kunden dann auch eingekauft. Es gibt kaum Ausreißer unter den Bestsellern 2023, kaum überraschende neue Namen. Zugegeben, der Blick inklusive NOS verzerrt. Dauerbrenner statt Shooting-Star. Trotzdem erzählen die Topseller 2023 etwas über potenzielle Topseller 2024.

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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 12,13,14,15

Business Markenstrategie

Okay ist nicht okay

Global stehen die Zeichen bei Tommy Hilfiger auf Wachstum. In Deutschland zeigt das Label Schwächen. Im wichtigen Wholesale-Business hat die umsatzstärkste Marke des PVH-Konzerns im ersten Halbjahr nachgelassen. Der Handel sorgt sich um eines seiner Top-Labels, und die Konkurrenz schläft nicht.

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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Verschiebungen und Verhandlungen

Verdi und Arbeitgeber im Clinch, Luxuskonzerne ziehen Bilanz, HR Group ist insolvent: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Es geht ums Geld --- +15% Die Tarifrunde 2023 im Einzelhandel droht wegen der schwierigen Rahmenbedingungen besonders hakelig zu werden. Wie weit Gewerkschaften und Arbeitgeber auseinanderliegen, zeigt sich gleich zu Beginn der Runde in Bad

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Meilensteinen und Milliarden

Neues Haus für die KaDeWe Group, Rekorderlöse für Deichmann, Rettung für Scotch&Soda: Die Woche im Schnelldurchlauf

[5587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 24,25

Menschen

Ab ins Warenkörbchen

Es gibt sie. Die typische Marc Cain-Kundin, die Saison für Saison der Premium Marke die Stange hält. Und den unverkennbaren Tommy Hilfiger-Fan, der immer zuerst zur PVH-Brand greift. Aber was kaufen diese Kunden dazu? Und in welcher Kategorie werden

[2763 Zeichen] € 5,75

 
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