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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 36

Fashion Womenswear 2020

„Innovationen tragen Früchte“

Alle sprechen von besserer Warensteuerung. Die Schulze Gruppe arbeitet seit zwei Jahren daran. Geschäftsführer Uwe Kraatz über reduzierte Vororder, Inseason-Themen, starke Player.

Herr Kraatz, wie sind bei Ihnen die ersten fünfeinhalb Monate des Jahres gelaufen? Uwe Kraatz: In der DOB haben wir in unseren drei Modehäusern aufgelaufen ein gutes einstelliges Plus. Business, Klassik und Premium liegen bei 5,9% Plus. Modern Wom

[3528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 38

Fashion Womenswear 2020

„Wir kommen aus sehr verwöhnten Jahren“

Accessoires – ein wirklich so lukratives Geschäft? Anne Middendorf von L+T gibt Einblicke.

Frau Middendorf, wie läuft’s aktuell mit den kleinen Teilen, den Accessoires? Anne Middendorf: Im Moment schwierig. Beispiel Schals und Tücher – sie spielen im modischen Outfit aktuell keine Rolle, auch wenn ich die leise Hoffnung habe, dass Seide

[3843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 16

Diese Woche Marktdaten

Trump-Politik setzt PVH unter Druck

Bei PVH sollten interne Hürden bald überwunden und das Anlegervertrauen zurückgewonnen werden. Doch momentan gibt die Politik den Ton an.

[2617 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (Mai): 23. Woche Kursentwicklung Mai/Dax PVH - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 48,49

Fashion Top-Performer

Marke, Marketing, Magie

Tommy Hilfiger ist der Champion der Casualwear. PVH Europe-Chef Daniel Grieder treibt die Brand zu Höchstleistungen an und steckt sich ambitionierte Ziele.

[6561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 7

Diese Woche

PVH legt weiter zu

US-Konzern will 2019 mit Sportbekleidung wachsen

[1192 Zeichen] Tooltip
Tommy, Calvin und die Anderen
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 104,105

Fashion Taschen Herbst 2019

Das gewisse Etwas

Unkonventionelle Business-Bag, Neopren-Begleiter, Kombi-Meister. Neue Aspekte, die Begehrlichkeit schaffen wollen.

[3807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 30,31

Business Denim

„Wir wollen die größte Jeans-Brand werden“

Speed, Sustainability: Wie Tommy Hilfiger mit dem Innovation Center das Denim-Business befeuert

[7621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 16,17

Kidswear Herbst 2019

EINKAUF

Der Handel: „Ran an die Netzwerke“

Facebook. Instagram. Etsy. Mamikreisel. Mütter sind vernetzt wie nie. Auf Augenhöhe damit muss sich der Kindemodehandel als Plattform profilieren.

[3222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

[10903 Zeichen] Tooltip
Ronges Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 28,29

Business Sportswear

Tommys kleiner Bruder

Mit Izod drängen die Macher von Calvin Klein und Tommy Hilfiger in das Feld zwischen Fast Fashion und gehobener Casualwear. Exklusivpartner zum Kick-Off: Zalando und Kaufhof.

[6168 Zeichen] € 5,75

 
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