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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 60

Fashion

Wald und Wiese Schöner Schein statt schöner Schlamm. So könnte das Motto lauten, unter dem neue Laub-, Grün- und Brauntöne miteinander kombiniert werden. Aber mehr noch: Das Laub selbst erlebt einen neuen glamourösen Auftritt. Ganz urban. Im Sog de

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

Tommy Hilfiger klotzt in Paris

Tommy Hilfiger hat seinen bisher größten Store in Europa auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris eingeweiht. Er versteht sich als "europäischer Bruder des Flagships auf der Fifth Avenue". Die 25. Filiale der US-Marke auf dem Alten Kontinent ist etwa 1

[893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Gedränge auf den Champs Elysées

H&M und Tommy Hilfiger stehen in Paris vor Mega-Eröffnungen

Es hat alles nichts genützt. Die Pariser Stadtverwaltung hat mehrfach versucht, die Wandlung der Avenue des Champs Elysées von einer Flanierstraße mit Restaurants und Kinos in eine Shopping-Meile zu verhindern. Der Trend ist jedoch nicht aufzuhalten: Wei

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 049

Business Panorama Handel

Paris: Neuer Glanz für Prachtmeile

Faubourg One: Britischer Immobilienentwickler vermarktet Prestige-Projekt

Der britische Immobilienentwickler Hammerson ist dabei, sein jüngstes Pariser Prestige-Projekt zu vermarkten. Vier von sieben zukünftigen Mietern im Faubourg One stehen schon fest. Zu ihnen gehören Burberry, Moschino und Brunello Cuccinelli, die in die N

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 055

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Doris Streich Doris Streich, DOB-Spezialist für Anschluss-Größen aus Balingen, bietet ab sofort den Fachhandelskunden im passwortgeschützten Bereich auf der Webseite www.dorisstreich.de die Möglichkeit, aktuelle Ware des Nachbestell- und NOS-Services on

[2295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 045

Business Industrie

Zurück an den Mann

Das französische Sportswear-Label Chevignon hat sich neu positioniert - Deutschland steht im Fokus

In den 90er Jahren klauten sich die Kids gegenseitig ihre Chevignon-Jacken. Damals genoss die französische Sportswear-Marke auch in Deutschland Kult-Status. Seit sie zur Vivarte-Gruppe (u.a. auch Kookaï, Naf Naf, Caroll und André) gehört, hat sich bei Ch

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 044

Business Industrie

IN KÜRZE

Stones Die DressMaster GmbH aus Herne hat für ihr HAKA-Label Stones im Modehaus Mode Meid L+M Verwaltungs GmbH in Gießen seine 50. Markenfläche eröffnet. Das kürzlich neu gestaltete Geschäft befindet sich am Kreuzplatz in der Fußgängerzone. Der Stones-S

[1969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 152

Köpfe

Das alterslose Mode-Genie

Karl Lagerfeld feiert am 10. September einen runden Geburtstag. Offiziell ist es sein 70.

[3259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

Business Industrie

Lagerfeld wird schlanker

Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

[3546 Zeichen] € 5,75

 
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