Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 024

    Fashion

    HipHop Hype

    Dank Turnschuhen, Baggy Pant, Logo-Shirt und Silberschmuck wird aus dem blassen Teenie ein cooler HipHopper. Die HipHop Szene hat Einfluss auf einen großen Teil des Jugendmarktes. Damit ist HipHop keine kleine Nische, sondern ein wichtiges Marktsegment geworden.

    [10129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 108

    Business Handel

    Streetwear Deluxe im Ghetto Deluxe

    In Heilbronn geht eine neue Streetwear-Ladengeneration an den Start

    Laute Bass-Beats hämmern in einem Heilbronner Hinterhof. Jungs mit Baseballkappe, Baggy Pant und Skateboard unterm Arm suchen hier wie gewohnt ihre angesagten Marken - im Skate- und Hip Hop-Laden Ghetto. Nur wenige Meter davon entfernt in der Wilhelmstraß

    [3952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 070

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Tommy Hilfiger

    Stars and Stripes

    Den Abstand zwischen hochwertiger Sportswear für den HAKA-Fachhandel und Hip-Hop gestylten Jeans für Street- und Jeanswearläden will man jetzt bei Tommy Hilfiger, über Pepe Group in Amsterdam, verkleinern. Deshalb werden die Linien Tommy Jeans und Junior

    [1125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 100

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Nautica

    American way of sports

    Ähnlich wie Ralph Lauren und Tommy Hilfiger steht Nautica für den amerikanischen "Way of sports". "Nautica ist für Männer, die Sportlichkeit im Alltag wollen", erklärt Deutschland-Verkaufsleiter Peter Fiegle. Das Segeln ist die große Leidenschaft des Desi

    [1526 Zeichen] € 5,75