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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 050 bis 053

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

News + Labels aus Düsseldorf

Es wird neu justiert, frisch zusammengestellt und aufgepeppt. Es gibt viele neue Ideen und Kollektionen, die zu entdecken es sich lohnt. Cherry-Picking in Düsseldorf.

Salvatore Santoro Salvatore Santoro – das sind kleine Kunstwerke in Leder. Denn die Kollektion aus der Nähe von Neapel setzt immer auf besondere Treatments, Techniken, Finishes und Verarbeitungsdetails. Da gibt es Lasercuts in Spitzen-Optiken, butterw

[11395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 50,51,52,53

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

News + Labels aus Düsseldorf

Es wird neu justiert, frisch zusammengestellt und aufgepeppt. Es gibt viele neue Ideen und Kollektionen, die zu entdecken es sich lohnt. Cherry-Picking in Düsseldorf.

Salvatore Santoro Salvatore Santoro – das sind kleine Kunstwerke in Leder. Denn die Kollektion aus der Nähe von Neapel setzt immer auf besondere Treatments, Techniken, Finishes und Verarbeitungsdetails. Da gibt es Lasercuts in Spitzen-Optiken, but

[11395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 118 bis 119

Fashion Coordinates Herbst 2013

TREND

CHARAKTER STÜCKE

Vintage trifft es nicht mehr alleine. Casual-Kollektionen brauchen mehr, um aus der Masse herauszustechen. Der feminine Aspekt gewinnt dabei an Bedeutung.

Vielfalt von Simclan Lässig und aufwendig verarbeitet, dabei feminin und gut kombinierbar. So hat sich Simclan aus Reichenberg weiter im Handel etabliert. Verkaufsleiter Stefan Endres: „In den beiden vergangenen Saisons konnten wir mit Simclan Umsatzst

[4718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 118,119

Fashion Coordinates Herbst 2013

TREND

CHARAKTER STÜCKE

Vintage trifft es nicht mehr alleine. Casual-Kollektionen brauchen mehr, um aus der Masse herauszustechen. Der feminine Aspekt gewinnt dabei an Bedeutung.

Vielfalt von Simclan Lässig und aufwendig verarbeitet, dabei feminin und gut kombinierbar. So hat sich Simclan aus Reichenberg weiter im Handel etabliert. Verkaufsleiter Stefan Endres: „In den beiden vergangenen Saisons konnten wir mit Simclan Umsat

[4718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 154 bis 156

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Coole Storys

Geschichten erzählen am POS – das gilt vor allem für Casual-Kollektionen. Ob amerikanisch oder britisch inspiriert – es geht um authentische Materialien und ansprechende Details.

Tommy Hilfiger Minimalismus der Sechziger, Bohème Chic der Siebziger und das Ganze mit klassischer Eleganz und Preppyness im Hilfiger-Look gemixt. So stellt sich die Damenlinie zum Herbst dar. Die Themen Day Tripping, Urban Picnic, Antiquing und Winter

[6138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 154,155,156

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Coole Storys

Geschichten erzählen am POS – das gilt vor allem für Casual-Kollektionen. Ob amerikanisch oder britisch inspiriert – es geht um authentische Materialien und ansprechende Details.

Tommy Hilfiger Minimalismus der Sechziger, Bohème Chic der Siebziger und das Ganze mit klassischer Eleganz und Preppyness im Hilfiger-Look gemixt. So stellt sich die Damenlinie zum Herbst dar. Die Themen Day Tripping, Urban Picnic, Antiquing und Win

[6138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

Business

Conley's Katalog-Geschichten

Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

[12722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 066

Fashion

25 Jahre Tommy Hilfiger

Forever Preppy - Tommy Hilfiger steht wie kein anderer für All American Sportswear. Was mit Bell Bottoms und einem kleinen Store begann, ist heute ein Millionenkonzern, der sein Jubiläum mit vielen Aktionen feiert.

o - übelebensgroß leuchten die Initialen von Tommy Hilfiger vor der New Yorker Metropolitan Opera. Zur Feier des 25.Geburtstages des Unternehmens rocken die Amerikaner das ehrwürdige Opernhaus. Nach der Show im Lincoln Center geht es direkt in die hell e

[6046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 058

Fashion

Schicker Schein

Luxus, Glanz und Eleganz - darauf setzt der New Yorker Handel im Herbst 2008.

Der Präsidentschaftswahlkampf tobt quasi 24 Stunden auf allen Kanälen, in allen Politshows. Die Bankenkrise sowieso. Amerika im Ausnahmezustand. Doch die Sortimente in New York sind davon in diesem Herbst noch weitgehend unberührt. Luxus, Glanz und Glamo

[7181 Zeichen] € 5,75

 
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