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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 12

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Altes und Bewährtes bekommt in dieser Woche neuen Schwung. Da ist zum einen der anhaltende Chino-Trend, der der HAKA mehr Farbe beschert. Zum anderen lockt das Thema Miederware – oder besser gesagt Shapewear – mit modernen Formen und Knallfarben vers

    Shapewear. Welche Frau kennt es nicht, das gute alte Miederhöschen. Notwendige Maßnahme für so manch figurnahes Outfit und in den meisten Fällen einfach nur unsexy. Mit Shapewear-Offensiven haben Anbieter wie Triumph bei den jungen Frauen einen T

    [3593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 84

    Köpfe Karriere

    Tommy Hilfiger zeichnet JAK-Studentin aus

    „She simply gets it!“ Für ihre Entwürfe im typischen Stil von Tommy Hilfiger erhielt Ludmilla Pavlenko (23), Studentin der Hamburger Modeschule JAK, Lob von höchster Stelle: vom Designer persönlich. Hilfiger war Anfang der Woche zur Vorstellung seine

    [605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

    Business

    Big in Bruchsal

    Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

    Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 038

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Sommer, Sonne, Strandurlaub: Wer jetzt noch nicht das passende Plansch-Outfit hat, der spurtet sich. Tankinis und Tuniken im Ethno-Look, Shape-Swimwear und lässige Surfshorts für Männer sind die aktuellen Lieblinge der Kunden.

    Ethno-Tuniken "Ich packe meinen Koffer und nehme eine Tunika mit." Modelle im Ethno-Stil sind wahre Lieblingsteile der Damen - und bestens geeignet zum Drüberziehen am Strand oder Schwimmbad. Bei vielen Geschäften sind sie bereits ausverkauft, wie bei f

    [3627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Varel: Schnittger Moden in neuem Look

    Auf vergrößerter Verkaufsfläche wird jetzt neben HAKA auch DOB verkauft

    Schnittger Moden im niedersächsischen Varel (24000 Einwohner) hat umgebaut, die Verkaufsfläche vergrößert und das Angebot erweitert. Bisher wurde auf 500m² nur Herrenbekleidung verkauft. Inhaber Heiko Schnittger hat sich nun zu einer Neukonzeption entsch

    [1686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 037

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Styletrieb.com Fashion Act ist mit dem Online-Shop Styletrieb gestartet. Das Angebot umfasst eine Mischung aus Mainstream, hochwertigen Marken, regionalen Designern und Newcomern. Das Marken-Portfolio reicht von Tommy Hilfiger und Guess bis Desigual und

    [1579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 012

    News Umsätze

    KUNDEN: WAS SIND IHRE LIEBLINGSMARKEN?

    Andrea Treiss (48), Selbstständige Am liebsten mag ich Esprit, weil man die Mode auch in meinem Alter gut tragen kann. Die Kleider sehen sportlich aus, und doch ist man gut angezogen. Bei Jeans bevorzuge ich Closed, weil sie den schönsten Po machen. Ju

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Schuhladen Duchesse in Bad Homburg wieder eröffnet

    Aus zwei mach eins: Inhaberin Elham Parandian-Weiss geht startet auf 120m² mit neuem Geschäft

    Der Schuhladen Duchesse ist in Bad Homburg umgezogen und hat auf der Louisenstraße neu eröffnet. In dem 120m² großen Laden werden Schuhmarken wie Paul Green, Stuart Weitzman, Unisa, UGG, Tommy Hilfiger, Pretty Ballerina, Liebeskind, Abro, Vic Matie sowie

    [1256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 048

    Fashion

    everblue

    Maritime Mode ist ein Dauerthema in den DOB-Sortimenten. Dieses Frühjahr ist der Look zum Trend avanciert: Ringelshirts und Goldknopf-Blazer sind in - und vielerorts schon ausverkauft. Ob beim Young Fashion-Filialist oder in der Stammabteilung.

    Endlich frühlingshafte Temperaturen in Deutschland. In der Frankfurter Innenstadt macht ein Wasserskifahrer auf einem Riesen-Plakat von Tommy Hilfiger Lust auf Sonne und Meer. Nicht ohne Wirkung. Jedes Jahr aufs Neue zu beobachten: Mit den ersten Sonnens

    [7761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 012

    News Umsätze

    KUNDEN: WAS SIND IHRE SCHUHE FÜR DEN FRÜHLING?

    Regina Elsbach (60), Rentnerin Ich habe noch nicht das richtige Paar gefunden, bin aber auf der Suche nach bequemen, flachen Schuhen, die möglichst auffallend sein sollen. Ein echter Hingucker eben. Meine Lieblingsfirmen sind Rabotin, Lario und Fernando

    [710 Zeichen] € 5,75