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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 065

    Business Industrie

    Michael Kors mit neuem Label

    Michael Kors wird sein Geschäft ab 2004 unter Sportswear Holdings Ltd. konsolidieren. Anfang 2003 hat der New Yorker Designer gemeinsam mit den ehemaligen Tommy Hilfiger-Mitarbeitern Lawrence Stroll und Silas Chou den Anteil von LVMH an dem Unternehmen Mi

    [982 Zeichen] € 5,75