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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

[8475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 64

Fashion Womenswear Herbst 2022

Modern Smartness

Tailoring Light

Zwischen den Welten: Konfektion wird lässig interpretiert. Casual-Looks zeigen sich edler und bürotauglich. Es darf sogar mal elegant werden mit Goldknopf.

Marianne Ritter, Gerry Weber Collection: „Comfort-Suits zeigen edle Materialien, sandgewaschene Varianten und fließende Viskose. Lässige Silhouetten, Blusenshirts als Blazer-Ersatz sowie scharf geschnittene Blazer stehen für neues Powerdressing. W

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 120,121

Fashion Menswear Herbst 2016

Abenteurer trifft Fitness-Freak

Von kernig bis active. Im Lifestyle-Segment kristallisieren sich zwei dynamische Stilwelten heraus.

Gant. Für die kommende Herbst-Order forciert das Lifestyle-Label Gant das Angebot an leichten Übergangsjacken. Neben den Produktgruppen Hemd und Knitwear sieht Deutschland-Chef Cohen Dütz hier Potenzial: „Wir glauben an den Erfolg von Outerwear-Style

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 138

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

Styles mit Story

Die Lifestyle-Labels setzen auf emotionale Bilder. Idealisierte Prototypen wie coole Biker, smarte College-Guys und mutige Entdecker pushen die Kollektionen.

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 138

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

Styles mit Story

Die Lifestyle-Labels setzen auf emotionale Bilder. Idealisierte Prototypen wie coole Biker, smarte College-Guys und mutige Entdecker pushen die Kollektionen.

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 160

Fashion Kidswear Herbst 2014

Klima-Wandel

Spätsommer, Frühherbst, leichter Frost und bittere Kälte – Die Top-Teile Für jedes Wetter

Outdoor-Strick Marc O’Polo Junior Bikerjacke S.Oliver Junior Leichtdaune Marc O’Polo Junior Parka S.Oliver Junior Nylon-Print Pampolina Neue Daune Nobis

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 160

Fashion Kidswear Herbst 2014

Klima-Wandel

Spätsommer, Frühherbst, leichter Frost und bittere Kälte – Die Top-Teile Für jedes Wetter

Outdoor-Strick Marc O’Polo Junior Bikerjacke S.Oliver Junior Leichtdaune Marc O’Polo Junior Parka S.Oliver Junior Nylon-Print Pampolina Neue Daune Nobis

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 188

Fashion Sportswear Herbst 2013

TREND

Westen WELLE

Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet mit

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 188

Fashion Sportswear Herbst 2013

TREND

Westen WELLE

Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 202

Fashion Sportswear/Herbst 2012

PREPPYS IM PACKEIS

Das College wird zur Kältekammer. In der Sportswear geht auch im Winter nichts ohne einen Schuss Preppy-Feeling. Caban-, Parka- und Duffle-Styles treffen auf traditionelle Tweeds und Donegals.

TOMMY HILFIGER SPORTSWEAR Smart trotz Schneesturm. So sieht die Lifestyle-Marke Tommy Hilfiger die Männer auch im Casualwear-Part der Kollektion. Zum Winter werden die Hilfigers auf eine kleine Reise geschickt. Los geht’s im Herbst in Parka, Regenmante

[2623 Zeichen] € 5,75

 
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