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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 42,43,44,45

Business Kidswear

Kein Kinderspiel

Der Kidswear-Markt bleibt anspruchsvoll: Luxus läuft, herausfordernd ist dagegen der Mainstream-Markt.

[8832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 28,29

Business Sportswear

Tommys kleiner Bruder

Mit Izod drängen die Macher von Calvin Klein und Tommy Hilfiger in das Feld zwischen Fast Fashion und gehobener Casualwear. Exklusivpartner zum Kick-Off: Zalando und Kaufhof.

[6380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business US-Department Stores

US-Department Stores auf Talfahrt

Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

[16780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

„Wir peilen das Top-Segment an“

Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich neu positioniert

Mehr als anderthalb Jahre ist es her, dass der Wäschespezialist Albisetti aus Como den Bekleidungskonzern Ittierre aus der Insolvenzmasse der IT Holding übernommen hat. Früher, unter der Führung von Tonino Perna, stand das Unternehmen für die Produktion

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

„Wir peilen das Top-Segment an“

Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich neu positioniert

Mehr als anderthalb Jahre ist es her, dass der Wäschespezialist Albisetti aus Como den Bekleidungskonzern Ittierre aus der Insolvenzmasse der IT Holding übernommen hat. Früher, unter der Führung von Tonino Perna, stand das Unternehmen für die Produkt

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 023

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz von

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 23

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Calvin Klein führt CK-Business selbst

PVH-Tochter übernimmt die Europa-Geschäfte von Warnaco

Das zum New Yorker Bekleidungskonzern PVH gehörende Designhaus Calvin Klein will das Europageschäft mit Groß- und Einzelhandel für Bekleidung und Accessoires der Marke CK Calvin Klein in Zukunft selbst führen. Aus diesem Grund werde die entsprechende Liz

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Calvin Klein führt CK-Business selbst

PVH-Tochter übernimmt die Europa-Geschäfte von Warnaco

Das zum New Yorker Bekleidungskonzern PVH gehörende Designhaus Calvin Klein will das Europageschäft mit Groß- und Einzelhandel für Bekleidung und Accessoires der Marke CK Calvin Klein in Zukunft selbst führen. Aus diesem Grund werde die entsprechende

[1397 Zeichen] € 5,75

 
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