Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Verschiebungen und Verhandlungen

Verdi und Arbeitgeber im Clinch, Luxuskonzerne ziehen Bilanz, HR Group ist insolvent: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Es geht ums Geld --- +15% Die Tarifrunde 2023 im Einzelhandel droht wegen der schwierigen Rahmenbedingungen besonders hakelig zu werden. Wie weit Gewerkschaften und Arbeitgeber auseinanderliegen, zeigt sich gleich zu Beginn der Runde in Bad

[5371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Neue Teams und alte Klamotten

Tom Tailor wird chinesisch, Zalando wird Second Hand-Händler, der HDE wird klagen. Die Schlaglichter der Woche.

[4699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Hollister schwächt A&F

A&F versus PVH: Die Turnaround-Story der Abercrombie-Mutter scheint ins Stocken zu geraten. PVH entwickelt sich zum Mode-Technologieunternehmen.

[2753 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 48. Woche ABERCROMBIE & FITCH - Aktienkurs in Euro, 03.06.19 - 02.12.19 PVH - Aktienkurs in Euro, 03.06.19 - 02.12.19
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

PVH bleibt unter druck

Angesichts des schwierigen makroökonomischen Umfelds ist organisches Wachstum gefragt. Der Markt wartet auf die Umsatzwende von Calvin Klein.

[2765 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 38. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX PVH - Aktienkurs in Euro, 18.03.19 - 23.09.19
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 16

Diese Woche Marktdaten

Trump-Politik setzt PVH unter Druck

Bei PVH sollten interne Hürden bald überwunden und das Anlegervertrauen zurückgewonnen werden. Doch momentan gibt die Politik den Ton an.

[2790 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (Mai): 23. Woche Kursentwicklung Mai/Dax PVH - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 16,17

Kidswear Herbst 2019

EINKAUF

Der Handel: „Ran an die Netzwerke“

Facebook. Instagram. Etsy. Mamikreisel. Mütter sind vernetzt wie nie. Auf Augenhöhe damit muss sich der Kindemodehandel als Plattform profilieren.

[3411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 64,65,66,67,68

Fashion Top-Thema Polo-Shirt

Promi Polo

Die heiße Phase im Polo-Business beginnt. Jetzt und bis zum Ende der Saison rücken die sportiven Piqué-Styles am POS in den Fokus. Neben dem lukrativen, doch äußerst umkämpften Basic-Geschäft entfalten Trends wie Streetwear und Retro-Sport neues Potenzial, die das Polo als neues Statement-Piece propagieren.

[7247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 057

Business Vertriebsallianzen

Mehr Druck statt mehr Effizienz

Shops in der Kritik: Auch mit Vertriebsallianzen bleibt für die Mehrheit der Händler im TW-Testclub kaum mehr Zeit zum Verkaufen. Doch die Warenmengen steigen.

Manchmal hat er sich schon gefühlt wie ein Autohändler, so extrem unter Druck gesetzt von den Herstellern. Unter Kaufzwang. Besonders in den Showrooms, wo er sich in fünf Minuten die neue Kollektion anschauen und sofort ordern soll. "Am liebsten sollen w

[7067 Zeichen] Tooltip
BESSERE ZAHLEN, WENIGER INDIVIDUALITÄT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen Angaben in Prozent

SHOPS SIND NICHT MEHR SO STARK GEFRAGT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

Fashion

Reine Formsache

Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

[7886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

Fashion

Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

[7007 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
€ 5,75

 
weiter